Zuerst meckerte man rum, dass die Konsole einfach nur billiger werden soll, weil man Blu-Ray, Linux, Kartenleser und den ganzen Schnickschnack nicht zum spiele braucht und jetzt wird sie endlich zu einem attraktiven Preis runtergeschraubt und man meckert dass man Linux nicht mehr installieren kann.

Ich persönlich bin jedoch froh, die 60 GB Version mit PS2-Abwärtskompatibilität zu haben. Die neue Slim sagt mir auch nicht wirklich zu und habe insgeheim gehofft, dass die NICHT besser ist, als meine derzeitige, zumindestens nicht merklich, sonst hätte ich mein altes Modell verkaufen dürfen...

Im übrigen gibt es ab sofort das alte Modell zum selben Preis von 299€, für diejenigen, die unbedingt Linux auf ihrer PS3 haben müssen.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
hmm die animierten Themes sehen auch ganz interessant aus. Wann soll die Firmware 3 den kommen? Auch anfang September?
Jop, soll zeitgleich mit der Auslieferung der Slim erscheinen, wobei ich bei einem ".0" Update unbedingt davon abrate, es direkt zu laden. Lieber ein paar Tage warten und Testberichte im Internet lesen, ob gravierende Meldungen die Runde machen.