-
Deus
Habe ich zwar auch in den PS3 Thread gepostet aber hier scheint es besser zu passen.
Toll die neue PS3 wird dann wohl ein Rückschritt werden wenn ich das richtig gesehen habe.
http://de.playstation.com/games-medi...as-a-new-look/
Über das Design kann man sich mal wieder streiten, schön klein und handlich ist die Konsole ja geworden. Aber leider gibt es nicht mehr die Möglichkeit ein Alternatives Betriebssystem zu installieren und damit gehen wahrscheinlich auch weitere Möglichkeiten flöten die die alte PS3 noch hatte. Bin ich froh das ich noch eine PS3 mit 60GB Festplatte SA-CD und PS2 Funktion besitze.
Was mich besonders interessiert ist ob die neue PS3 wenigstens nun die Möglichkeit hat, den HD-Sound per Bitstream zu übertragen. Leider ist das mit der alten ja nicht möglich der Sound muss intern in PCM gewandelt werden. Leider findet man darüber nichts. Muss ich halt die ersten Testberichte abwarten.
Ach ja HD-Movie leihen klingt ja recht interessant ab November ich hoffe der Preis dafür stimmt
. Denn sonst geh ich lieber in die Videothek da habe ich wenigstens volle HD Auflösung und vollen HD Sound.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste