Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: gamescom 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab jetzt gerade zwar erst davon erfahren, aber da ich for free nach Köln gurken kann werde ich denk ich mal alle 3 tage dort erscheinen.

Wer mich einmal berühren, lecken oder sehen will kann sich ja bei mir melden. Wir machen dann ein Zeichen aus um uns zu erkennen, abgetrennte Schweineköpfe oder aus der Hose hängende Genitalien.

Zitat Zitat
    Die Ermäßigung gilt für:
    **Schüler, Studenten, Auszubildende, Bundeswehr- und Ersatzdienstleistende, Rentner und Schwerbehinderte gegen Vorlage des Ausweises. Bitte bringt unbedingt einen entsprechenden Nachweis, z.B. Schülerausweis, mit!
    Endlich lohnt sich der Scheiß, der sich mein Arbeitgeber schimpft auch mal!

Geändert von Varuna (17.08.2009 um 00:47 Uhr)

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Wer mich einmal berühren, lecken oder sehen will kann sich ja bei mir melden. Wir machen dann ein Zeichen aus um uns zu erkennen, abgetrennte Schweineköpfe oder aus der Hose hängende Genitalien.
    Einmal lecken, bitte.
    Sorry wegen CC, aber ich bin vor zwei Minuten erst vom Telefon losgekommen. >_>

Ich habe die Liste wieder mal aktualisiert. Noch vier Tage!
    Wir müssten vielleicht noch eine Uhrzeit ausmachen, zu der wir uns treffen. 10?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    10 Uhr finde ich OK, sollen wir uns direkt am Osteingang (das wo die Bahnen 3 und halten) treffen?
    Das ist vorne an der Hauptstraße.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    10 Uhr finde ich OK, sollen wir uns direkt am Osteingang (das wo die Bahnen 3 und halten) treffen?
    Das ist vorne an der Hauptstraße.
    Wäre perfekt, um diese Uhrzeit herum warte ich eh an diesem Eingang auf Sammy und Judge.

Edit: Bla, post war ja gestern. Neh, dann nicht, ich warte am Samstag auf die Typen. Vielleicht riecht man sich trotzdem.

Geändert von Phno (18.08.2009 um 14:21 Uhr)

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Wäre perfekt, um diese Uhrzeit herum warte ich eh an diesem Eingang auf Sammy und Judge.
    Bring mir was schönes mit! Was zum Spielen, mit Schokolade und Spaß!

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Bring mir was schönes mit! Was zum Spielen, mit Schokolade und Spaß!
    Iss lieber mal nen Apfel!

Und wieso ignorierst du mich?

Einmal lecken, bitte.
    Sorry wegen CC, aber ich bin vor zwei Minuten erst vom Telefon losgekommen. >_>

Ich musste mich wegen dir in den Schlaf onanieren ;_;

Donnerstag um 10 Uhr am Osttor also? Klingt machbar für mich. Muss ich halt n bisschen früher aufstehen um mir meinen ganzkörper Latexanzug anzulegen