Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: gamescom 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    @ShooterInc.

Was ist mit dir?
    Wirst du auch dort sein?

Ich denke,dass ich die 5 Stunden Zugfahrt in Kauf nehmen werde...wenigstens ein einziges mal möchte ich in diesen Genuß kommen
    Hehe, ich kann dich verstehen.

Aber derzeit sieht es eher schlecht aus... Stecke im Hausbau + Umzug, daher kann ich das leider nicht genau einplanen, weil es in der Regel ja doch anders kommt, als man geplant hat.

Bin am dem Samstag da... Allein, also, könnte Gesellschaft gebrauchen!

So Leute, endlich darf ich sagen was ich auf der Gamescom treibe!

Jap. Vom 19. - 23. August findet ihr auf unserem 85m² großen Stand in Halle 9.1 C20 täglich einige Turniere rund um die Nintendo Wii. Um genau zu sein wird es Boom Blox Smash Party, Virtua Tennis 2009, Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl geben und dank unseren Sponsoren jeweils natürlich auch tolle Preise. An den Turnieren kann jeder Messebesucher teilnehmen. Aber wir bieten auch die Möglichkeit sich einen der begehrten Turnierplätze über unsere Anmeldemaske zu sichern.

Alle weiteren Infos gibt es hier!

Ich hoffe ihr kommt vorbei, damit wir gemeinsam das Gamingevent des Jahres feiern können.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Jap. Vom 19. - 23. August findet ihr auf unserem 85m² großen Stand in Halle 9.1 C20 täglich einige Turniere rund um die Nintendo Wii. Um genau zu sein wird es Boom Blox Smash Party, Virtua Tennis 2009, Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl geben und dank unseren Sponsoren jeweils natürlich auch tolle Preise. An den Turnieren kann jeder Messebesucher teilnehmen.
    Das ist cool. Anmelden werde ich mich zwar nicht, weil ich absolut keine Ahnung hab, ob ich dafür überhaupt die Zeit finde, sollte aber wider Erwarten ein Plätzchen frei sein, wenn ich am Stand vorbeikomme, habe ich nichts dagegen, dich bei Brawl und Boom Blox wowas von abzuziehen, dass deine Schuhe gar nicht mehr hinterherkommen. Vorausgesetzt, Mitarbeiter dürfen mitspielen.

Habe jetzt auch die Liste im Eingangsposting aktualisiert.

Sonst können wir ja auch außerhalb der Turniere ein wenig zocken.
    Ich bin am Stand (und allgemein) übrigens auch mit Camcorder unterwegs, also macht euch besser Schick - dann schafft ihrs vielleicht auch ins (Youtube) Fernsehen. xD

Ich werde aufjedenfall mal reinschneien am Freitag... werd mich aber zu nix anmelden.
    Woran erkennt man dich denn?

Ich werd wohl mein Monkey Island "Benutze Shirt mit körper" Shirt tragen.^^

Zitat Zitat von Marth
    Vom 19. - 23. August findet ihr auf unserem 85m² großen Stand in Halle 9.1 C20 täglich einige Turniere rund um die Nintendo Wii.
    Das klingt doch eigentlich nach einem vernünftigen Treffpunkt.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich werde aufjedenfall mal reinschneien am Freitag... werd mich aber zu nix anmelden.
    Woran erkennt man dich denn?

Ich werd wohl mein Monkey Island "Benutze Shirt mit körper" Shirt tragen.^^
    Sorry das ich erst jetzt antworte, hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren (Besuch bei Ubisoft etc.). Schau einfach nach nem Typen der so aussieht wie der in dem Video, nur nicht ganz so schmal (Ich idiot hab 16:9 in 4:3 gequetscht lol). Zum Video :P

Was ich anhabe weiß ich noch nicht, entweder ein T-Shirt von Zelda, Anno, Soul Calibur 4 oder aber ein WiiMeet Shirt. xD

Hier kriegt hier noch kostenlose Eintrittskarten für die GamesCon, sofern ihr Xbox Live Goldmitglied seid. Also beeilen, sind nur 1000 Stück vorhanden!

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Hier kriegt hier noch kostenlose Eintrittskarten für die GamesCon, sofern ihr Xbox Live Goldmitglied seid. Also beeilen, sind nur 1000 Stück vorhanden!
    Zitat Zitat
    Du bist dabei!

Du hast dich erfolgreich für die ODST LIVE AREA registriert. Damit kannst du als einer der ersten das brandneue Action-Game "Halo 3 ODST" auf der gamescom ausprobieren*. Melde dich einfach mit deinem Gamertag und deiner E-Mail-Adresse am Eingang zur ODST-LIVE-AREA auf dem Xbox 360 Stand. Dein Ein-Tages-Ticket erhältst du bis zum 19. August mit der Post.

Wir sehen uns auf der gamescom
    Dein Xbox 360 Team
    Awesome.

Hmm wenn jemand eine übrig hat der nicht hinfährt kann er mir ja gerne eine reservieren
    Freu mich schon richtig... 21.8 wird Köln gerockt!

"Sorry das ich erst jetzt antworte, hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren (Besuch bei Ubisoft etc.)"

was du warst bei ubisoft?wieso und wo und was?

Sehr schön, grad ein Ticket gesichert^^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "Sorry das ich erst jetzt antworte, hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren (Besuch bei Ubisoft etc.)"

was du warst bei ubisoft?wieso und wo und was?
    Ich war als Redakteuer von 10do.de dort (in Düsseldorf) um einige Spiele anzuspielen. C.O.P. und Might and Magic: Clash of Heroes für den DS, sowie Rabbids go Home, Academy of Champions und Red Steel 2 für Wii.

Rocken übrigens alle derbst.