--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Bin am dem Samstag da... Allein, also, könnte Gesellschaft gebrauchen!![]()
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
So Leute, endlich darf ich sagen was ich auf der Gamescom treibe!
Jap. Vom 19. - 23. August findet ihr auf unserem 85m² großen Stand in Halle 9.1 C20 täglich einige Turniere rund um die Nintendo Wii. Um genau zu sein wird es Boom Blox Smash Party, Virtua Tennis 2009, Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl geben und dank unseren Sponsoren jeweils natürlich auch tolle Preise. An den Turnieren kann jeder Messebesucher teilnehmen. Aber wir bieten auch die Möglichkeit sich einen der begehrten Turnierplätze über unsere Anmeldemaske zu sichern.
Alle weiteren Infos gibt es hier!
Ich hoffe ihr kommt vorbei, damit wir gemeinsam das Gamingevent des Jahres feiern können.![]()
Das ist cool.Anmelden werde ich mich zwar nicht, weil ich absolut keine Ahnung hab, ob ich dafür überhaupt die Zeit finde, sollte aber wider Erwarten ein Plätzchen frei sein, wenn ich am Stand vorbeikomme, habe ich nichts dagegen, dich bei Brawl und Boom Blox wowas von abzuziehen, dass deine Schuhe gar nicht mehr hinterherkommen. Vorausgesetzt, Mitarbeiter dürfen mitspielen.
Habe jetzt auch die Liste im Eingangsposting aktualisiert.
Ich werde aufjedenfall mal reinschneien am Freitag... werd mich aber zu nix anmelden.
Woran erkennt man dich denn?
Ich werd wohl mein Monkey Island "Benutze Shirt mit körper" Shirt tragen.^^
--
Sorry das ich erst jetzt antworte, hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren (Besuch bei Ubisoft etc.). Schau einfach nach nem Typen der so aussieht wie der in dem Video, nur nicht ganz so schmal (Ich idiot hab 16:9 in 4:3 gequetscht lol). Zum Video :P
Was ich anhabe weiß ich noch nicht, entweder ein T-Shirt von Zelda, Anno, Soul Calibur 4 oder aber ein WiiMeet Shirt. xD
Hier kriegt hier noch kostenlose Eintrittskarten für die GamesCon, sofern ihr Xbox Live Goldmitglied seid. Also beeilen, sind nur 1000 Stück vorhanden!![]()
Hmm wenn jemand eine übrig hat der nicht hinfährt kann er mir ja gerne eine reservieren
Freu mich schon richtig... 21.8 wird Köln gerockt!
--
"Sorry das ich erst jetzt antworte, hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren (Besuch bei Ubisoft etc.)"
was du warst bei ubisoft?wieso und wo und was?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"