Korrektur: Donnerstag bis Sonntag. Hail dir Freizeit.
Korrektur: Donnerstag bis Sonntag. Hail dir Freizeit.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich würde auch gerne kommen, hatte ich auch zuerst vor, aber als ich dann die Termine gesehen hab, entschied ich mich um (ich müsste 2 Stunden fahren). Ich bin nähmlich noch keine 18, erst kurze Zeit später, und komme dadurch nirgendwo rein, wo so ein schönes rotes Schild hängt. Und da das hier in Deutschland mittlerweile ja so extrem ist, dass bei jedem kleinen roten Wölkchen das rote Siegel draufgesetzt wird, werden dann wohl nicht viele Stände übrig bleiben. Da warte ich dann lieber auf nächstes Jahr, da kann ich dann auch mit dem Auto fahren und Kumpels mitnehmen. ^^
Gruß
Streicher
Mach es so, wie wir letztes jahr in Leipzig: Es gehen welche zu den Ständen, holen sich rote Bändchen, geben dir so ein Teil, und danach geht es zu einem anderen Stand wo man sich nochmal selber welche holt.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
@Luxray,
Ich werde übrigens mit ziemlicher Sicherheit auch vom 20.-23. da sein, werde mir auf jeden Fall die Dauerkarte für 29€ kaufen.![]()
--
Yeah! Ich bin auch die ganze Zeit da. (20.8.-23.8.)
Köln liegt für mich deutlich günstiger als Leipzig, ausserdem kann ich bei einem Bekannten pennen. ^^
In Leipzig war ich noch nicht, von daher wirds meine erste GC. Bin mal gespannt wie es wird. Vielleicht überleg ich mir auch noch was woran man mich erkennen könnte. Hab ich noch nicht drüber nachgedacht.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (01.07.2009 um 23:09 Uhr)
Okay, nach Absprache mit 'nem Kollegen werde ich mindestens am Samstag, den 22.08.09 tatsächlich, definitiv und unumstößlich in Köln anwesend sein. Hab gehört, da gäbe es voll die geile Messe. (Hm, vielleicht lass ich mir ein Spezial-T-Shirt mit Zoey-Quotes drucken...o_o)
Ich sag mal so, wenn wir uns definitiv um eine bestimmte Uhrzeit, an einem bestimmten Stand treffen, mache ich mir auch ein L4D-Slogan-Shirt. XD