Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 242

Thema: gamescom 2009

Yeah, Baby, morgen geht's los! auak ist natürlich nicht dabei.

Nochmal für ganz Blöde: Mit dem Zug zum Deutzer Bahnhof, die Treppen runter und dann nach links? Ich war noch nie auf dem Messegelände, daher gehe ich hier mal lieber auf Nummer sicher. Taro?

jay ich hab kurzfristig doch zeit zur gamescom zu fahren nur kann natürlich keiner meiner kumpels so kurzfristig, darum wollt ich fragen ob ich mich noch an euch "dranhängen" kann. bin zwar eher selten im konsulenforum unterwegs
    aber ich dacht mir ich versuchs mal, is auf jeden fall besser als allein hinzugehen. ich werd am freitag den 21. august zur gamescom fahren. bleib dass bei dem treffpunkt von 10 uhr?

Ich bin nun Freitag (Nur Freitag) da, falls ich jemanden von euch sehe, stalke ich euch, falls ihr mich sieht, stalked bitte mich. Mein Gesicht könnte durchaus bekannt sein bzw. ich war schon im Fernsehen und zudem könnt ihr einfach auf meinem Shishablog gucken oder bei Youtube.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Mit dem Zug zum Deutzer Bahnhof, die Treppen runter und dann nach links? Ich war noch nie auf dem Messegelände, daher gehe ich hier mal lieber auf Nummer sicher. Taro?
    Jap, aus dem Bahnhofsgebäude, links, dann nach ca. 200m vor dem Tunnel wieder links unter der Eisenbahnbrücke her und nach ca. 300m kommt der Osteingang der Messe.

EDIT:

Geändert von Taro Misaki (19.08.2009 um 19:04 Uhr)

Also 10 Uhr am Osteingang. Sollte doch zuschaffen sein

Bin jetzt nicht mehr durchgestiegen. Als was ist da jetzt mit Samtsag und einem eventuellem Treffen?

Komme alleine und suche nach ein paar netten Leuten denen ich mich anheften kann...

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Also 10 Uhr am Osteingang. Sollte doch zuschaffen sein
    Fjeden.

Ich hüpf jetzt nur noch in meinen Latexbody und dann gehts ab nach Deutz.

Man sieht sich~

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Fjeden.

Ich hüpf jetzt nur noch in meinen Latexbody und dann gehts ab nach Deutz.

Man sieht sich~
    Aye, ich verschwinde hier um 0845. Ich nehm 'ne Kamera, meine Eintrittskarte und was zu trinken mit.

-Edit- Ich bin weg. /o/ Bis gleich!

Geändert von Lux (20.08.2009 um 07:40 Uhr)

ich wünsche allen auf der gamescom viel spass.

ich wäre zu gerne selbst da, aber habe momentan leider nicht die zeit dazu ... mein armes ticket verfällt zuhause =(

zockt ne runde für mich mit! =)

noch schnell mal ne blöde frage: ich hab jetzt noch keine eintrittskarte für die GC gibts an jdem eingang ne verkaufstelle oder muss ich da extra zum haupteingang latschen?

@bruce
    mein freund und ich sind sa. schon relativ früh da, wollen aber auch lange bleiben. müssen wa mal guggn.

@all
    outdoor 14 uhr am sa.? irgendeiner kann ja nen blatt hochhalten mit multimediaxis oder so xD. ich aba net ich bin schon vollbepackt an dem tag xD

Bin mal gespannt, ob mehr Leute auf der GamesCom oder bei der Leichtathlethik WM waren.
    Gibt es da eigentlich schon irgendwelche Zahlen ?^^
    Mal sehen was da am Ende bei rauskommt.

sagt mal es gibt auf der messe eine von videospielern organisierte demo (gegen was wohl -.-)?
    wäre doch ne super gelegenheit ein solches event dafür zu nutzen.

links anyone?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    sagt mal es gibt auf der messe eine von videospielern organisierte demo (gegen was wohl -.-)?
    wäre doch ne super gelegenheit ein solches event dafür zu nutzen.

links anyone?
    Würdest du auf eine Demo gehen, wenn dir zur selben Zeit ein anderer all die ganzen Goodies und Give Aways und Werbegeschenke wegschnappt?

Zitat Zitat von Squallfreak Beitrag anzeigen
    noch schnell mal ne blöde frage: ich hab jetzt noch keine eintrittskarte für die GC gibts an jdem eingang ne verkaufstelle oder muss ich da extra zum haupteingang latschen?
    Ja, es gibt an jedem Eingang Kassen, wo du dir noch ein Ticket holen kannst.

Ich missbrauch grad den Win7 stand um mal durchzumelden:
    Ich hab nen Autogramm von Kojima-Sama! *Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay*
    Bis auf Marth is mir hier übrigens noch niemand begegnet. Ich bin ma weiter hier am rumgurken.^^

Komm gerade von der Messe, wo wart ihr alle um 10 Uhr, hab nur Lux gefunden. ._.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Komm gerade von der Messe, wo wart ihr alle um 10 Uhr, hab nur Lux gefunden. ._.
    Ich bin auch wieder daheim. Ich fand's lustig. Super heiß, super anstrengend, aber echt witzig. Du hast übrigens nicht nur mich, sondern auch den Irren Varuna getroffen. Der, der Mario und Sonic zum Vorspiel animieren wollte.

Ich werde gleich Bilder und Videos (vor allem das mit dem Typen im Ork(?)kostüm und der Axt, mit der er Varuna und mich vergewohltätigt hat, hochladen - sofern die Bilder und Videos was geworden sind.

Ach ja: Marth, du Affe! > Wir waren mindestens dreimal am Wii Meet-Stand, einmal sogar für gut 20 Minuten, aber dich haben wir nicht einmal zu Gesicht bekommen. ;(

Und wo waren die anderen? Wir standen bis 10 nach 10 am Osteingang, danach sogar nochmal 10 Minuten vor der eigentlichen Halle. Außer Taro, Varuna und mir war niemand da.

Ach stimmt.

Ja, war cool, morgen bin ich ja wieder da, dann komme ich vielleicht auch endlich mal dazu, FFCC - The Crystal Bearers anzuzocken.

Heute habe ich GT5, SH - Shattered Memories, NSMB Wii und Scribblenauts angespielt und dann bin ich noch auf diesen Kletterturm gekrackselt.*g*

Der Razer-Stand glich einer Goa-Party.

Und ehemalige GIGA-Mitarbeiter waren auch da, Vio hat Rabbids Go Home präsentiert und Felix Rick draußen Drakensang 2.

Das Schadensmodel bei der GT5-Version die man dort spielen kann, ist übrigens ein Witz, alles was da passieren kann, ist das vordere und hintere Stoßstange abfallen können.
    Aber dafür ist das einzige Auto, mit dem man fahren kann, mein Lieblingsauto.(Der neuste Subaru Impreza).

Morgen früh werde ich dann versuchen, direkt God Of War 3 anzuspielen, bevor die Schlange wieder 50m lang wird.

NSMB Wii ist übrigens uber und ich hätte es nicht gedacht, aber wenn man´s selbst spielt, fällt einem diese kleine Verzögerung, wenn jemand stirbt oder ein Item einsammelt, so gut wie gar nicht mehr auf.

Scribblenauts ist auch mega, aber da müsste man sich mal länger in Ruhe mit befassen können, genau wie SH: SM.

Und Anmerkung an mich selbst:
    Morgen Essen und Trinken mitnehmen, die Preise sind echt nicht lustig.

EDIT:

Noch ein Tipp an alle, ich habe gerade von nem Kumpel, der auch da war erfahren, dass wohl jeder der "Fairytale Fights" anspielt, ein T-Shirt zum Spiel bekommt, welches auch nicht schlecht sein soll, der Stand liegt in Halle 8 in der Nähe des Nintendo-Standes.

Das werde ich morgen auch noch nachholen.^^

Geändert von Taro Misaki (20.08.2009 um 17:41 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und Anmerkung an mich selbst:
    Morgen Essen und Trinken mitnehmen, die Preise sind echt nicht lustig.
    So ein Quatsch, du bist dir bloß zu fein für eine richtig fettige Bratwurst im Brötchen! Die Preise für das Eis waren allerdings wirklich unverschämt - 1,50€ für eine Kugel - ist klar. UND LEUTE; PASST AUF! Wenn ihr nach der Messe das Gelände verlasst, hütet euch vor rothaarigen Frauen mit Klemmbrett.

Bilder:

Vor dem Osteingang zum Boulevard (noch leer).
    Auf dem Boulevard (noch leer).
    Forza 3.
    Der Capcom-Stand.
    Windows 7. Haha. Immerhin gratis Internet.
    Tatsunoko vs. Capcom.
    Irgendwas mit einer Boxhandschuhe tragenden Frau und einem Fighting Stick (?).
    Blur und ein erhängtes Auto.
    Irgendwelche Plastikfiguren von hinten, die sich über die WoW/D3/SC2-Schlange lustig gemacht haben.
    Lost Planet 2.

RIDE.
    RIDE. Nochmal.
    Ein kleiner Teil der Schlange, die zu Blizzards Stand gehört.
    Kein Kommentar.
    Guitar Hero 5. Warum das Spiel eine Bühne - und die Ableger eigene Kabinen - bekommen haben, werde ich wohl nie verstehen.
    Einer der SEnix-Stände (ich meine zumindest, dass es zwei waren).
    Den Sinn hiervon habe ich echt nicht kapiert. Ich habe mit "Afrika" gerechnet, ausgestellt waren aber Ratchet & Clank und Ghostbusters.
    Varuna steht auf Zebras!!!1
    Das war so strange, dass ich ein Bild machen musste.
    Gran Turismo 5 - Viele Menschen, kein Schadensmodell.

Eigentlich wollte ich den Sackboy knipsen, aber plötzlich hat sich Solid Snake ins Bild gedrängt!
    Die "nintendoeigene" Messehalle #8.
    Ich hätte Gametester werden können. Allerdings auch zur Verantwortung gezogen, wenn mir der DSi geklaut worden wäre ...
    Ein Bild aus Mario RPG 3. Keine Ahnung, wie das Ding auf Deutsch heißt.
    Ah. "Abenteuer Bowser" anscheinend.
    Yay Demoversion.
    Irgendein Balg, das mit Wii Sports Resort nicht klargekommen ist.
    Ich habe Scribblenauts gespielt. IHR NICHT! HAHAHAHAahaha ... !!!1!
    Das Spiel hatte sogar eine sich drehende Windmühle.
    Varuna spielt "Mein Beauty Studio".

Mein neues Lieblingsspiel.
    Ich nannte es "Die Hüpfburg von Capcom". War aber was anderes.
    Varuna hat ein Faible für AAA-Titel.
    Ich wusste, er würde das mit den Saugnäpfen nehmen!
    Der neue EA. Hübsche Kurven.
    Sony Fail. Das war an 50% der Stände, btw.
    Ich glaube, das war außerhalb von Halle 7.
    Das fand ich extrem geil, kann es privat aber leider nicht haben.
    Modern Warfare 2.
    Bei SEGA haben sie gepennt.

Der Weihnachtsmann!
    Ein ... Weihnachtsbaum? Bei 45°C im Schatten sehr passend.
    Mario, Sonic und ein mir unbekannter Typ.
    Ich wette, in dieser Schneekugel war es brütend heiß!
    Der Stand von Bamco.
    Katamari Forever - same procedure as last year, Miss Sophie?
    Ein neues One Piece-Spiel. Nichts für mich.
    Ich muss sagen, dass das Spiel irgendwo interessant aussah. Aber Wii.
    Die lächerlich lange Warteschlange für Tekken 6.
    Das Bühnenprogramm der gamescom.

Kein Marth.
    Fairytale Fights. Keine Ahnung, was das ist, das Spiel hatte aber einen netten Empfang. Leder. Viel Leder.
    Hier wird gerade "Darrgensank 2" vorgestellt. Wer den MMX-User im Bild erkennt, gewinnt ein Plätzchen.
    Der Boulevard (voller).
    Ein zufällig ausgewähltes Bild vom SEnix-Stand.
    Und der Südeingang um etwa 16 Uhr.

@David_Nassau: Nein, bin ich nicht. Ich hatte als einziger einen Fotoapparat mit dabei - und selber fotografieren tu ich mich eher selten.

Geändert von Lux (20.08.2009 um 18:56 Uhr)