Ich denk mal ich werd dann auch den 20. anpeilen
@Marth,
wieso macht ihr nicht auch noch ein WSR-Turnier? Das hätte sich doch super angeboten.
Naja, hab ich mal für das MKWii-Turnier am Samstag angemeldet, geht´s da eigentlich um Timetrial, oder gegeneinander Fahren?
Und was noch viel wichtiger ist, darf man sich den Steuerungstyp aussuchen?
EDIT:
Nochwas, spielt man im Stehen oder im Sitzen? Ich habe aufgrund von Rückenproblemem nämlich Schwierigkeiten damit, länger zu stehen.
--
Geändert von Taro Misaki (14.08.2009 um 15:59 Uhr)
Ich mache das Bild mal erkenntlich, der Link ist ja wohl mehr als vergewohltätigt.
Weil "Grabbin' Peels" viel zu auffällig gewesen wäre und ich meine Tarnung als Nicht-Nerd nicht sofort in den ersten fünf Minuten verlieren möchte.Zitat
Und weil das Shirt sonst ziemlich leer ausgesehen hätte. o_o
ach samsag ist der 22?
uppsi zum glück habe nicht ich die zugkarte gekauft ^ ^
jedenfalls bin ich samstags da.
zug läuft so um 11e ein das dürfte reichen.
was wichtig ist:
wenn jemand vor samstag da ist dann mache doch bitte dieser jemand eine ausführliche beschreibung wo man welche sachen abziehen kann!
nicht das mir am ende ein konami-bierdeckel durch die lappen geht oder ähnliche kostbarkeiten.
keine ahnung was ich anziehe aber man könnte ja eigentlich einen treffpunkt ausmachen oder sowas mini ct !!!!
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich habe mir ein L4D Shirt gedruckt, mit den Special Infected vorne und auf der Rückseite steht "Grabbin' Peels!". Ich Arsch.
Freitag habe ich ein 8Bit Megaman Shirt, Samstag ein Gears of War 2 Shirt (Mit "Nur noch fetzen!" und darunter "-Team Boomsday-" auf der Rückseite) und am Samstag dann das L4D Shirt.
Wie man daran auch merkt - ich bin nun doch von Freitag bis Sonntag da. Donnerstag nicht. Und ich habe seit gestern meine Eintrittskarten~ /o/
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Es wird gegeneinander gefahren. Meines Wissens darfst du mit Wiimote oder mit der Kombi aus Wiimote und Nunchuck spielen.
Wir haben (wenn sich nichts geändert hat) auch Sitzkissen am Stand. Wenn du dir einen schnappst, spricht sicher nichts dagegen.
WSR Turniere gibt es nicht weil Nintendo schon bei zwei Turnieren Sponsor ist.
Übrigens freut es mich anzukündigen, dass jeder Teilnehmer etwas gewinnen wird!![]()
Ich hab jetzt gerade zwar erst davon erfahren, aber da ich for free nach Köln gurken kann werde ich denk ich mal alle 3 tage dort erscheinen.
Wer mich einmal berühren, lecken oder sehen will kann sich ja bei mir melden. Wir machen dann ein Zeichen aus um uns zu erkennen, abgetrennte Schweineköpfe oder aus der Hose hängende Genitalien.
Endlich lohnt sich der Scheiß, der sich mein Arbeitgeber schimpft auch mal!Zitat