Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 242

Thema: gamescom 2009

Ich denk mal ich werd dann auch den 20. anpeilen

@Marth,
    wieso macht ihr nicht auch noch ein WSR-Turnier? Das hätte sich doch super angeboten.

Naja, hab ich mal für das MKWii-Turnier am Samstag angemeldet, geht´s da eigentlich um Timetrial, oder gegeneinander Fahren?

Und was noch viel wichtiger ist, darf man sich den Steuerungstyp aussuchen?

EDIT:

Nochwas, spielt man im Stehen oder im Sitzen? Ich habe aufgrund von Rückenproblemem nämlich Schwierigkeiten damit, länger zu stehen.

Geändert von Taro Misaki (14.08.2009 um 15:59 Uhr)

So, es ist da.

Und wie erkennt man euch jetzt?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    gut dann geh ich eben direkt zu unserem abzocker bahnhof und bestelle dort
    für samstag den 21.8
    Samstag ist der 22. du Pappnase

Kann sein, dass ich evtl. auch da bin am Samstag. Ein Kumpel zwingt mich geradezu... gnah. Kein Plan wie ich mir das leisten soll, aber was solls.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So, es ist da.

Man erkennt mich daran, dass ich Phno und Yoodge mit mir rumschleppe. Super, eh?

Warum steht da jetzt eigentlich son Schmarrn drauf und nicht "Grabbin' Peelz"? Du enttäuschst mich. :0

Btw, bin dann auch am Samstag da.

@Viddy
    boah das wär ja genial wenn du auch samstags kommen würdest \0/

Siehe Post 5.

Aber humpeln werd ich dann doch nicht mehr, der Fuß ist rechtzeitig verheilt und deshalb kann ich auch den Kletterberg, den sie in der Messe aufgebaut haben, ausprobieren.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Siehe Post 5.
    Ich mache das Bild mal erkenntlich, der Link ist ja wohl mehr als vergewohltätigt.

Zitat Zitat
    Warum steht da jetzt eigentlich son Schmarrn drauf und nicht "Grabbin' Peelz"? Du enttäuschst mich. :0
    Weil "Grabbin' Peels" viel zu auffällig gewesen wäre und ich meine Tarnung als Nicht-Nerd nicht sofort in den ersten fünf Minuten verlieren möchte.
    Und weil das Shirt sonst ziemlich leer ausgesehen hätte. o_o

Ich trag n weißes (armfreies) Shirt mit diesem Aufdruck:

Love it!

Weiß wer ob's sich lohnt großartig Knete einzustecken, außer für Fressalien?

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Weiß wer ob's sich lohnt großartig Knete einzustecken, außer für Fressalien?
    definitiv nich da gibts eigtl. nix zu kaufen afaik

ach samsag ist der 22?
    uppsi zum glück habe nicht ich die zugkarte gekauft ^ ^

jedenfalls bin ich samstags da.
    zug läuft so um 11e ein das dürfte reichen.

was wichtig ist:

wenn jemand vor samstag da ist dann mache doch bitte dieser jemand eine ausführliche beschreibung wo man welche sachen abziehen kann!
    nicht das mir am ende ein konami-bierdeckel durch die lappen geht oder ähnliche kostbarkeiten.
    keine ahnung was ich anziehe aber man könnte ja eigentlich einen treffpunkt ausmachen oder sowas mini ct !!!!

So, es ist da.

-überbild-

Ich habe mir ein L4D Shirt gedruckt, mit den Special Infected vorne und auf der Rückseite steht "Grabbin' Peels!". Ich Arsch.
    Freitag habe ich ein 8Bit Megaman Shirt, Samstag ein Gears of War 2 Shirt (Mit "Nur noch fetzen!" und darunter "-Team Boomsday-" auf der Rückseite) und am Samstag dann das L4D Shirt.
    Wie man daran auch merkt - ich bin nun doch von Freitag bis Sonntag da. Donnerstag nicht. Und ich habe seit gestern meine Eintrittskarten~ /o/

@Marth,
    wieso macht ihr nicht auch noch ein WSR-Turnier? Das hätte sich doch super angeboten.

Naja, hab ich mal für das MKWii-Turnier am Samstag angemeldet, geht´s da eigentlich um Timetrial, oder gegeneinander Fahren?

Und was noch viel wichtiger ist, darf man sich den Steuerungstyp aussuchen?

EDIT:

Nochwas, spielt man im Stehen oder im Sitzen? Ich habe aufgrund von Rückenproblemem nämlich Schwierigkeiten damit, länger zu stehen.
    Es wird gegeneinander gefahren. Meines Wissens darfst du mit Wiimote oder mit der Kombi aus Wiimote und Nunchuck spielen.

Wir haben (wenn sich nichts geändert hat) auch Sitzkissen am Stand. Wenn du dir einen schnappst, spricht sicher nichts dagegen.

WSR Turniere gibt es nicht weil Nintendo schon bei zwei Turnieren Sponsor ist.

Übrigens freut es mich anzukündigen, dass jeder Teilnehmer etwas gewinnen wird!

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Es wird gegeneinander gefahren. Meines Wissens darfst du mit Wiimote oder mit der Kombi aus Wiimote und Nunchuck spielen.
    Schade hatte darauf gehofft, mit nem Cube-Controller fahren zu dürfen.^^

Zitat Zitat
    WSR Turniere gibt es nicht weil Nintendo schon bei zwei Turnieren Sponsor ist.
    Auf der GamesCom?

Zitat Zitat
    Wir haben (wenn sich nichts geändert hat) auch Sitzkissen am Stand. Wenn du dir einen schnappst, spricht sicher nichts dagegen.

Übrigens freut es mich anzukündigen, dass jeder Teilnehmer etwas gewinnen wird!
    Schön.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich bin an meiner Nikolausmütze zu erkennen.
    That's it!

Auf der GamesCom?
    Ja. Mario Kart und Brawl. ^^
    Außerdem war WSR noch nicht draußen als wir die Turniere geplant haben.

Ja, dieses Jahr findet in Köln das allererste Mal die GamesCom statt.
    Wer kommt mit, wer boykottiert, wer würde gerne, kann aber nicht?
    Alles zur diesjährigen GamesCom bitte hier rein, danke.
    Damn, spätestens nächstes Jahr habt ihr mich am Hals, dieses Jahr gehts leider nicht bei mir. Mein Vater bildet sich ein heiraten zu müssen genau wenn die GamesCom ist

Ich hab jetzt gerade zwar erst davon erfahren, aber da ich for free nach Köln gurken kann werde ich denk ich mal alle 3 tage dort erscheinen.

Wer mich einmal berühren, lecken oder sehen will kann sich ja bei mir melden. Wir machen dann ein Zeichen aus um uns zu erkennen, abgetrennte Schweineköpfe oder aus der Hose hängende Genitalien.

Zitat Zitat
    Die Ermäßigung gilt für:
    **Schüler, Studenten, Auszubildende, Bundeswehr- und Ersatzdienstleistende, Rentner und Schwerbehinderte gegen Vorlage des Ausweises. Bitte bringt unbedingt einen entsprechenden Nachweis, z.B. Schülerausweis, mit!
    Endlich lohnt sich der Scheiß, der sich mein Arbeitgeber schimpft auch mal!

Geändert von Varuna (16.08.2009 um 23:47 Uhr)

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Wer mich einmal berühren, lecken oder sehen will kann sich ja bei mir melden. Wir machen dann ein Zeichen aus um uns zu erkennen, abgetrennte Schweineköpfe oder aus der Hose hängende Genitalien.
    Einmal lecken, bitte.
    Sorry wegen CC, aber ich bin vor zwei Minuten erst vom Telefon losgekommen. >_>

Ich habe die Liste wieder mal aktualisiert. Noch vier Tage!
    Wir müssten vielleicht noch eine Uhrzeit ausmachen, zu der wir uns treffen. 10?