Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 241

Thema: gamescom 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    @Master
    Schade, hätte ich gewusst, dass du dort bist, hätten wir uns treffen können.^^ Hatte eine hellblaue Jeans und ein schwarzes T-Shirt mit Muster an, bin mit 1,93 auch etwas größer. Bei Aion hätte ich auch noch fast ein Shirt bekommen. :/
    Ich war der ziemlich müde-aussehende Kerl ganz dicht an der Bühne, ich hatte eine dunkelblaue Jeans, ein kariertes grünes Hemd und einen schwarzen Eastpak-Rucksack an (die Frisur kann man meinem Xbox Ava entnehmen.*lol). Vieleicht hast du mich ja gesehen.*lol Na ja, falls du morgen da bist könnte man ja ein Treffen mit dir oder/und anderen MMXlern arangieren.*^^

Ich bin morgen auf jeden Fall um 15 Uhr am WiiMeet-Stand in Halle 9.

Öh, ich nehme mal kurz Yunas 14Uhr auf und schlage den Nordeingang als Treffpunkt vor? Ich kenn das Messegelände nicht so wirklich und hab deshalb auch keine Ahnung wo man sich am besten trifft, sehe aber gleichzeitig auch keinen Grund der gegen den Nordeingang spricht.
    Für alternativ Vorschläge ist es wahrscheinlich eh viel zu spät.

@Yuna ich hoffe für dich ist das ok, wir sehen uns ja wohl so oder so, hab irgendwie aber auch keine Ahnung wo da Freigelände sind. Du ja wie es aussieht auch nicht.

bei der diablo3 schlange anstehen lohnt blizzard gibt nette goodies raus (tradingcardgame starter unter anderem ) ansonsten hab ich von fairytalefights die goodiebag (t-shirt,zuckerstange und energydrink mit toller dose) abgegriffen ein creatureconflict t-shirt,nen billigen schaumstoff il2 sturmovik flieger, massig lanyards von unterschiedlichen firmen ein Weißes Aion shirt,ein Guitar Hero shirt(kopfhörer,becher),eine DJhero sonnen(?)brille,
    massig mist,eine hülle für ds spiele sowie ne schutzhülle für meine wiimote von hama ansonsten verdamt viele aufkleber und billig giveaways

achja @ Yuna nimm dir was zu essen und zu trinken unbedingt mit preise von 2,90€ für einen BECHER limo (fanta cola whatever) sind einfach nur KRANK

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    achja @ Yuna nimm dir was zu essen und zu trinken unbedingt mit preise von 2,90€ für einen BECHER limo (fanta cola whatever) sind einfach nur KRANK
    Ja, das war auch der Grund warum ich gestern keinerlei Koffein zu mir nahm. Wie auch immer, ich mach mich mal langsam Starklar, vieleicht erwische ich Kojima diesmal. Ich muss ihm unbedingt "The Next Zone of the Enders" unter die Nase reiben.

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    bei der diablo3 schlange anstehen lohnt blizzard gibt nette goodies raus (tradingcardgame starter unter anderem )
    Lohnt?o_O
    Da würde ich mich nicht mal anstellen, wenn ich danach die Vollversion von Diablo 3 bekommen würde, es sei denn ich würde in nem Rollstuhl sitzen und hätte nen DS dabei, und ja, ich würde das Spiel sehr gerne mal antesten und es ist eins der ganz wenigen PC-Spiele die mich richtig interessieren.

So ich mach mich auch mal langsam fertig.

och mit freunden zusammen kann man sich die zeit schon irgendwie vertreiben allerdings muss ich gestehen das 2 1/2 std. dort in der schlange stehen schon ätzend ist (das video ist ja auch toll zeigt aber nur die hälfte der schlange da es hinter den vorhängen weiterging ) ich wollt nunmal unbedingt wenigstens am zweiten tag diablo3 spielen und fands übrigens megageil

@Zeuge Jenovas:

Sorry...ich behalte es, weil ist wirklich cool. Leider ist das Bild auf dem Rücken....hätte es lieber vorne gehabt....

Aber findest bestimmt bald auf ebay welche

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    @Zeuge Jenovas:

Sorry...ich behalte es, weil ist wirklich cool. Leider ist das Bild auf dem Rücken....hätte es lieber vorne gehabt....

Aber findest bestimmt bald auf ebay welche
    Hab da schon eins im Auge... aber sag mal wie die Größe ist.
    Ebay sagt M oder L aber das ist ja mal sehr ungenau XD