Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 241

Thema: gamescom 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, nach Absprache mit 'nem Kollegen werde ich mindestens am Samstag, den 22.08.09 tatsächlich, definitiv und unumstößlich in Köln anwesend sein. Hab gehört, da gäbe es voll die geile Messe. (Hm, vielleicht lass ich mir ein Spezial-T-Shirt mit Zoey-Quotes drucken...o_o)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    (Hm, vielleicht lass ich mir ein Spezial-T-Shirt mit Zoey-Quotes drucken...o_o)
    Warum sagst du sowas? Jetzt habe ich das Verlangen, mir eins mit der Aufschrift "Grabbin' Peels!" anfertigen zu lassen ...

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hey Luxray, ich penn bei dir ok ?
    Köln hat genügend gute Hotels, ich glaube kaum, dass du auch nur einen Schritt in unsere Köterhölle machen willst.

Soll ich? Das ist eigentlich so dämlich, dass es schon wieder geil ist. xD

Ich sag mal so, wenn wir uns definitiv um eine bestimmte Uhrzeit, an einem bestimmten Stand treffen, mache ich mir auch ein L4D-Slogan-Shirt. XD

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Jahr findet in Köln das allererste Mal die GamesCom statt.
    Wer kommt mit, wer boykottiert, wer würde gerne, kann aber nicht?
    Alles zur diesjährigen GamesCom bitte hier rein, danke.
    Damn, spätestens nächstes Jahr habt ihr mich am Hals, dieses Jahr gehts leider nicht bei mir. Mein Vater bildet sich ein heiraten zu müssen genau wenn die GamesCom ist

Ich hab jetzt gerade zwar erst davon erfahren, aber da ich for free nach Köln gurken kann werde ich denk ich mal alle 3 tage dort erscheinen.

Wer mich einmal berühren, lecken oder sehen will kann sich ja bei mir melden. Wir machen dann ein Zeichen aus um uns zu erkennen, abgetrennte Schweineköpfe oder aus der Hose hängende Genitalien.

Zitat Zitat
    Die Ermäßigung gilt für:
    **Schüler, Studenten, Auszubildende, Bundeswehr- und Ersatzdienstleistende, Rentner und Schwerbehinderte gegen Vorlage des Ausweises. Bitte bringt unbedingt einen entsprechenden Nachweis, z.B. Schülerausweis, mit!
    Endlich lohnt sich der Scheiß, der sich mein Arbeitgeber schimpft auch mal!

Geändert von Varuna (16.08.2009 um 23:47 Uhr)

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Wer mich einmal berühren, lecken oder sehen will kann sich ja bei mir melden. Wir machen dann ein Zeichen aus um uns zu erkennen, abgetrennte Schweineköpfe oder aus der Hose hängende Genitalien.
    Einmal lecken, bitte.
    Sorry wegen CC, aber ich bin vor zwei Minuten erst vom Telefon losgekommen. >_>

Ich habe die Liste wieder mal aktualisiert. Noch vier Tage!
    Wir müssten vielleicht noch eine Uhrzeit ausmachen, zu der wir uns treffen. 10?

10 Uhr finde ich OK, sollen wir uns direkt am Osteingang (das wo die Bahnen 3 und halten) treffen?
    Das ist vorne an der Hauptstraße.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    10 Uhr finde ich OK, sollen wir uns direkt am Osteingang (das wo die Bahnen 3 und halten) treffen?
    Das ist vorne an der Hauptstraße.
    Wäre perfekt, um diese Uhrzeit herum warte ich eh an diesem Eingang auf Sammy und Judge.

Edit: Bla, post war ja gestern. Neh, dann nicht, ich warte am Samstag auf die Typen. Vielleicht riecht man sich trotzdem.

Geändert von Phno (18.08.2009 um 13:21 Uhr)

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Wäre perfekt, um diese Uhrzeit herum warte ich eh an diesem Eingang auf Sammy und Judge.
    Bring mir was schönes mit! Was zum Spielen, mit Schokolade und Spaß!

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Bring mir was schönes mit! Was zum Spielen, mit Schokolade und Spaß!
    Iss lieber mal nen Apfel!

Und wieso ignorierst du mich?

Einmal lecken, bitte.
    Sorry wegen CC, aber ich bin vor zwei Minuten erst vom Telefon losgekommen. >_>

Ich musste mich wegen dir in den Schlaf onanieren ;_;

Donnerstag um 10 Uhr am Osttor also? Klingt machbar für mich. Muss ich halt n bisschen früher aufstehen um mir meinen ganzkörper Latexanzug anzulegen

Bin wie jedes Jahr mit nem Freund dabei, und zwar am Freitag, um noch die Chance zu haben, eventuell was anspielen zu können bzw. sich zu bewegen, und am Samstag, um die volle Ladung gamescom mit allen Shows und Goodies abzubekommen.

Bin mittlerweile auch über die Trauer um Leipzig einigermaßen hinweg und bin gespannt, wie es in Köln wird.

Also vom 21.08. - 22.08.
    1.95 groß, strahlend blond, vielleicht trifft man sich ja.

Wird es ähnlich wie bei der E3 Livestreams der Pressekonferenzen geben? Würd mir um18.30 schon gerne die Sony-PK angucken und mich über PS2-Emulation in HD und mit Anti Aliasing auf der PS3 freuen. :creepy:

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Wird es ähnlich wie bei der E3 Livestreams der Pressekonferenzen geben? Würd mir um18.30 schon gerne die Sony-PK angucken und mich über PS2-Emulation in HD und mit Anti Aliasing auf der PS3 freuen. :creepy:
    man kann soweit ich gehört habe nur mitlesen .___.

http://www.eurogamer.de/articles/son...xt-live-report

Also Ea streamt: http://www.ea.com/blogs/gamescom
    Und in einem Forum hab ich ein Stream gefunden der anscheinend nacher die Sony PK zeigt aber das ist wirklich eher fraglich: http://www.justin.tv/chillaxtv

wtf
    Hat sich irgendwie der Kalender geändert? Oo Warum ist jetzt plötzlich der 20. ein Donnerstag? O_o
    Dann bin ich am 21. da, nicht am Donnerstag. Ich könnte schwören, dass der 20. desletzt noch ein Freitag war.

-Edit- Ich schreibe hier doch völligen Unsinn.

-Edit- Donnerstag müsste auch gehen. Oder? ... Ich bin verwirrt.

wie bei mir.
    vielleicht haben wir den selben kalender.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wie bei mir.
    vielleicht haben wir den selben kalender.
    Das ist total seltsam. Als ich die Liste erstellt habe, habe ich sogar für jeden Eintrag nochmal im Kalender geguckt - und da war der 20. noch ein Freitag.
    Deswegen stimmt die Liste jetzt wohl auch nicht mehr.

-Edit- Jetzt stimmt alles. Wenn auak jetzt auch am 20. (DONNERSTAG!) kommt, bin ich auch übermorgen (DONNERSTAG!) da.

Geändert von Lux (18.08.2009 um 16:47 Uhr)