Ergebnis 181 bis 200 von 241

Thema: gamescom 2009

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen

das flopgame der messe und es jahres ist wird:

eventuell lag es an der super mega attraktiven messe dame in ihrem weisen gewand gekrönt von einem roten haarband,die sich mit einem bläulichen fächer luft zu fädelte und ab und ab die leute in den 18 er bereich liess.
    die hat mich schon sehr abgelenkt.(wer hat fotos vom konami stand? bitte ich brauch sie unbedingt!!)
    aber nachdem ich erstmal in der schwarzen box gelandet war und mir den wii controller geschnappt hab war ich aufs spielen eingestellt.
    vielleicht hat mich alles getäuscht aber ich glaube mit der wii mote konnte man sich gar nicht bewegen.mit dem nunchack konnte man ein bisschen rumlaufen und dann hat es ständig rein und raus gezoomt.
    ich habe silent hill shatterd memories keine 60 sekunden ausgehalten.
    es war so kacke und so frustrierend das ich die drinnen anwesende messetussy(nicht die äusserst hübsche) ausgelacht hab und wieder raus bin.
    Die Steuerung der Demo ist nur total komisch eingestellt, der Pointer ist viel zu empfindlich eingestellt und man muss bis fast ganz an den Rand des Bildschirms gehen um sich zu drehen, das ist eine ziemlich unkomfortable Mischung, wenn man die Pointerempfindlichkeit und die Zone, aus der man mit dem Pointer heraus muss, damit man sich dreht, runterstellt, würde es sich auch vernünftig spielen lassen, aber die Steuerungsoptionen waren in der Demo leider nicht anwählbar.

Zitat Zitat
    damit wären wir beim nächsten thema.
    ihr kennt doch noch das dreamcast logo?
    tivola war auch auf der messe.ihr kennt nicht tivola?
    -> http://www.tivola.de/ hmhm genau.
    Genau das gleiche hab ich auch gedacht, als ich das Symbol auf dem T-Shirt gesehen habe.

Zu meinem Messebesuch von heute (oder besser gestern):

Meine Fresse, war das heute voll, da waren mindestens doppelt so viele Menschen, wie an den beiden ersten Tagen da, ich kann nicht sagen wieviele es waren, aber es waren gefühlte 500.000, ich habe auch ein Video vom großen Mittelgang gemacht, von dessen Boden vor lauter Menschen so gut wie gar nichts zu sehen war.

Habe auch zwei aus dem Forum getroffen, Marth und RPGMan, welche beide am WiiMeet-Stand arbeiten.

Dort bin ich auch beim Mario Kart Wii-Turnier mitgefahren und bin in der zweiten Runde chancenlos gescheitert, konnte ja nicht wissen, dass da irgendwelche Freaks mitmachen, die wahrscheinlich 20 Stunden am Tag nichts machen, außer dieses Spiel zu Spielen, die mit Funky Kong + Bowserbike fahren und hinter denen ich bei jedem Rennen als dritter ungefähr eine halbe Runde Rückstand hatte.
    Gewonnen habe ich aber trotzdem etwas und zwar dieses Ferngesteuerte Minikart mit Mario drauf.)

Habe auch noch ein paar Gameplay-Videos gemacht, von FFCC-TCB (da hat mich der SE-Mitarbeiter nur drauf hingewiesen, dass ich beim Filmen drauf achten soll, dass der TV gut zu erkennen ist, damit keine glaubt, dass es direct Feed ist^^), von FFXVI, von Need for Speed: Shift auf nem Triple Screen (welches übrigens erstaunlich gut und vielversprechend aussieht O_o, da konnte ich aber nicht so lange filmen, weil ein mitarbeiter ankam und mich drum gebeten hat, die Kamera auszumachen^^) und dann habe ich noch schöne Gameplay-Videos von NSMB Wii gemacht, Mann das Spiel ist einfach der Hammer und die Demo ist schon so umfangreich, die hat 10 Levels, von denen 3 einen Endgegner am Ende haben, ich musste mir beim Filmen und Spielen echt permanent das Grinsen verkneifen.<3
    Ach und die Verzögerung, wenn einer draufgeht, oder ein Item einsammelt, ist zumindest mir, beim selber Spielen so gut wie gar nicht aufgefallen.

Die Videos lade ich morgen hoch, das würde jetzt noch zu lange dauern, bin vorhin erst wieder an den PC gekommen.^^

Geändert von Taro Misaki (23.08.2009 um 01:07 Uhr)