Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wer hat Paypal und kann für mich überweisen?

Wer hat Paypal und kann für mich überweisen?

tja.
    als student bekommt man irgendwie nur so schwer ne kreditkarte und ich habe auch keinen account.
    kohle geht nach amerika,sind 300 dollar.
    es geht um einen ebay verkauf und der typ wills per paypal ausserdem dauert das nicht ne woche wie bei meiner bank.
    also wer hat paypal zugriff?
    ich überweise natürlich vorher an euch!!!

Kann ich machen. Also bei Interesse einfach PN oder ICQ 138675037

Aber für Paypal brauchst du keine KK.... ein bankkonto reicht, daher versteh ich den Umweg nicht

Dito, mach dir einfach einen eigenen Account.
    Und bezahle, Paypal bucht das automatisch von deinem Konto dann aber, brauchst also nicht mal auf das Paypalkonto zu überweisen.

hä??
    man brauchte doch immer ne kreditkarte!
    geht das mit dem account so schnell?
    schicken die einem nicht erst irgendein ding zu zur sicherheit so das es 3,4 tage dauert?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    geht das mit dem account so schnell?
    schicken die einem nicht erst irgendein ding zu zur sicherheit so das es 3,4 tage dauert?
    Die machen ne Überweisung an das angegebene Konto. Die Überweisung sind ein paar Cent, welche du dann als "Sicherheitsabfrage" angeben musst und fertig ist das ganze.

Das stimmt, ja. Ein paar Cent. Aber ob du die 3-4 Tage auf die Cent wartest, oder der Proxy warten muss, bis du ihm den Betrag überwiesen hast, ist Jacke wie Hose.

Und ja, ich habe PayPal und nein, ich habe keine Kreditkarte

Users Awaiting Email Confirmation

Und selbst 'ne Kreditkarte ist heutzutage kein Problem mehr. Geh' einfach zur Sparkasse. Da bekommst die sogar umsonst.

Dito, das ist doch gerade das tolle an Paypal, weil es den ganzen Kreditkartenkram überspringt.

ja heutzutage
    aber vor 5 jahren als ichs letzte mal benutze war es grundvorraussezung eine kk zu haben.
    bin ich etwa nicht mehr up to date?
    nein.der nintendo wii ist schuld,dieser neumodische bewegungsquatasch sendet strahlen durch die luft die gehirnzellen zerstören.
    oder so.

Das war bei PP doch noch NIE ne Vorraussetzung!

wieso sollt ich mir das einbilden?
    ich denke es ist so das man es zumindest über die kreditkarte laufen lassen konnte.

ja heutzutage
    aber vor 5 jahren als ichs letzte mal benutze war es grundvorraussezung eine kk zu haben.
    bin ich etwa nicht mehr up to date?
    nein.der nintendo wii ist schuld,dieser neumodische bewegungsquatasch sendet strahlen durch die luft die gehirnzellen zerstören.
    oder so.
    Nein. 100% nicht.
    Ebay hat nich umsonst Paypal gegründet ^.~

ok jetzt erinnere ich mich wieder was das problem war.

das konto wurde damals auf die kreditkarte meiner mutter angemeldet.
    dann wurde aber das konto auf mein konto umgeändert,weil meine mutter nie ebay genutzt hat sondern nur ich.
    dummerweise weis ich weder email noch passwort noch die sicherheitsfragen weil ich es ja nicht eingerichtet hab und sie jetzt tot ist
    also Zeuge Jenovas du hast post XD

ok jetzt erinnere ich mich wieder was das problem war.

das konto wurde damals auf die kreditkarte meiner mutter angemeldet.
    dann wurde aber das konto auf mein konto umgeändert,weil meine mutter nie ebay genutzt hat sondern nur ich.
    dummerweise weis ich weder email noch passwort noch die sicherheitsfragen weil ich es ja nicht eingerichtet hab und sie jetzt tot ist
    also Zeuge Jenovas du hast post XD
    Wenn PP mit deinem konto verkünft ist und du die zugangs daten nicht mehr hast. Wie were es mit ner kleinen erfinden nent sich telefon ruft man und schildert den fall. Bekommste an deine adresse ein neues pass und alles wird gut^^