Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sony Ericsson K800i legt nach zwei Stunden auf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nein, MedionMobile (bzw E-Plus) ist es nicht, das habe ich selbst und hab schon Telefonate jenseits der 4 Stunden geführt, ohne unterbrochen zu werden.

  2. #2
    Dieses Problem hat mit Sicherheit nichts mit deinem Handy zu tun. Ich habe vor allem mit T-Mobile oft die Erfahrung gemacht, dass Gespräche nach genau deiner beschriebenen Zeit "aufgelegt" werden. Ob das ein Schutz ist oder nicht - bei Prepaid kann man sich sowieso darüber streiten.

    Ich benutze selber Medion Mobile und bin sehr zufrieden. Allerdings telefoniere ich seit Jahren nicht mehr so lange, so dass ich das nicht prüfen kann. Aber rein für deine Gesundheit schadet eine kleine Pause nach zwei Stunden nicht.

    Und glaub mir - das K800i ist ein tolles Handy. Die neuen Modelle von SonyEricsson sind gar nicht so viel besser. Abgesehen von HSDPA, einer schickeren Flash-Oberfläche und ein paar kaum bemerkbaren Megapixeln hat sich gar nicht so unwahrscheinlich viel getan.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •