mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du meinst nich mich... oO"
    Ne, wie kommst du da drauf?

Eh... oO"
    Ich hab gelesen, da stünde Freierfall, und dachte, er hätte mich zitiert.
    Vergesst es.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Na das ist doch mal ne nette Diskussion.

Also, ich bin mal 35 Jahre alt, und ich habe die Schule (zum Glück) schon lange hinter mir. Das bisschen Mathe und Physik, das mich interessiert hat, hätte ich in etwa 3 oder 4 Jahren lernen können, der Rest war reine Zeitverschwendung.

Die Arbeit hingegen macht richtig Spass, vorausgesetzt, man lernt etwas, was einem zusagt. Bei mir ist das Gerüstbau. Ich liieeeebe nun mal körperliche Arbeit, und Gerüstbau ist mit Abstand am geilsten, vor allem, weil man es sich selbst aussuchen kann, ob man schwer oder leicht heben will.

Aber ich will euch jetzt nicht mit Details stressen, ich wollte nur sagen, dass man sich den Beruf sehr gut aussuchen muss, dann kommt nicht besonders viel Stress auf.

Zitat Zitat von Meteor Beitrag anzeigen
    Na das ist doch mal ne nette Diskussion.

Also, ich bin mal 35 Jahre alt, und ich habe die Schule (zum Glück) schon lange hinter mir. Das bisschen Mathe und Physik, das mich interessiert hat, hätte ich in etwa 3 oder 4 Jahren lernen können, der Rest war reine Zeitverschwendung.

Die Arbeit hingegen macht richtig Spass, vorausgesetzt, man lernt etwas, was einem zusagt. Bei mir ist das Gerüstbau. Ich liieeeebe nun mal körperliche Arbeit, und Gerüstbau ist mit Abstand am geilsten, vor allem, weil man es sich selbst aussuchen kann, ob man schwer oder leicht heben will.

Aber ich will euch jetzt nicht mit Details stressen, ich wollte nur sagen, dass man sich den Beruf sehr gut aussuchen muss, dann kommt nicht besonders viel Stress auf.
    o.O Da bist du aber ein Einzelfall wenn du auf Körperliche Arbeit stehst
    Naja,mal gucken ob du mit 50 (jahren) noch laufen kannst ^^

Zitat Zitat von Fremder10 Beitrag anzeigen
    Mein Sportlehrer war der Meinung, dass Bewegung den Körper nicht abnutzt, sondern ihn gesund hält. Natürlich hängt das von der Art der Belastung ab, aber es ist nun wirklich nicht so, als würde einen jeder Schritt und jeder Handgriff dem Tod ein Stückchen näher bringen.

Mein Ur-Opa war vor dem und nach dem zweiten Weltkrieg als Bauarbeiter tätig.
    Seine Bewegungsunfähigkeit ist bisher nur durch einen erlittenen Schlaganfall eingeschränkt. ô.o.

Du - der du so offenkundig keinerlei Ahnung von der Arbeitswelt hast - kannst das ja echt gut beurteilen, ob Meteor da ein Einzelfall ist oder nicht