mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Hmmm... missversteh das hier nicht. Ich glaube kaum einer will dich dazu animieren deine Nahkampffertigkeiten zu verbessern.

Gequält bzw. gemobbt wirst du in der Schule, weil es den anderen so leicht fällt. Sie haben ihren Spass und müssen keine Konsequenzen fürchten. Wenn du dich regelmäßig wehrst - und in der Schule darf das gern auch körperlich sein - dann macht es ihnen nicht mehr ganz so viel Spass. Selbst wenn du jedes mal den kürzeren ziehst, kommst du am Ende besser weg, weil sie erwarten müssen, dass es keinen Spass mehr macht sich mit dir anzulegen. Ganz leicht fällt der erste Schritt sicher nicht, das kann ich leidend aus der eigenen Erfahrung berichten.
    HeHe... so leicht ist das auch nicht mehr wie früher.
    Wenn ich mich mit Worten wehre merken sie das es mich ärgert und machen weiter.
    Wenn ich mich körperlich wehren würde würden alle auf mich los gehen und mit alle mein ich alle Ausländer und daher wir nur 4 Deutsche in der Klasse sind.. kann das schon dreckig enden ^^

Meine Variante währe die Schule einfach so gut wie es geht überstehen und dan alle auzulachen wenn sie einen schlechten Job kriegen

@Ianus: Du bist mein Mann (also du weißt schon im welchen Sinne ich meine )
    Nur den Schluss versteh ich nicht so ganz, wenn du so nett währst und es
    mir noch einmal erklärst^^)
    Geändert von Fremder10 (06.07.2009 um 15:04 Uhr)