mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fremder10 Beitrag anzeigen
    Ich bin zur einer Party eingeladet mit Alkohol im überfluss ich frag mich nur ob ich hingehen sollte..
    was gibts da zu überlegen?

Zitat Zitat
    Yeah, saufen mit 13. Tolle Idee.
    Genauso eine gute Idee wie mit 16 oder 18 zu saufen.

Abgesehen davon kann ich mir schlecht vorstellen das 13 Jährige schon genug Geld haben (zumindest hatten wir damals zu 10t vll 2 Flaschen Wodka und nen bissle Bier) um sich wirklich extremst wegzuhauen.^^

Zitat Zitat von Freier Fall
    jup. ist so.
    Bzw lernen ist überbewertet. im Unterricht aufpassen reicht (in der schule) zu 90% aus.
    Für welche Noten reicht das? Würde es dann nämlich ggf. mal ausprobieren.^^ (Und was für Fächer)
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Genauso eine gute Idee wie mit 16 oder 18 zu saufen.
    Mit dem Unterschied, dass es legal ist und sich die Leute wahrscheinlich besser im Griff haben. Ja.

Allein die Tatsache, dass 13-Jährige an Schnaps kommen, bzw. es die Erziehungsberechtigten erlauben, ist in meinen Augen mehr als bedenklich.
    Weiß ja nicht, ob ich mit dieser Meinung alleine dasteh?

Jeder hat wahrscheinlich mal so eine Scheiße gebaut und den Kick der Illegalität ausprobiert. Lustigerweise werden die Leute nur immer jünger und die Mengen immer größer.

Die Zeit, dass ich angefangen hab, Alkohol zu trinken, ist gerade mal 4-5 Jahre her und ich muss mir heutzutage Knirpse geben, die mir bis zum Bauchnabel gehen und ne Flasche Bier in der Hand und ne Kippe im Maul haben.

Ich finds scheiße, muss ich ganz ehrlich sagen.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Für welche Noten reicht das? Würde es dann nämlich ggf. mal ausprobieren.^^ (Und was für Fächer)
    Für zweistellige Punktzahlen in so ziemlich allen Fächern außer vllt Mathe & Physik (und Sport :P), da gehört ein wenig mehr zu (abstraktes Denken und so, kann nicht unbedingt jeder. Wobei das in der Schule immer noch einfach ist.)
    Zumindest an Gymnasien in NRW.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise