mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Wie viele Stunden arbeitest du denn wöchentlich, ShooterInc.?

Ich zitiere mal was:

Das klingt für mich nämlich so, als ob du länger arbeitest, als du eigentlich dürftest...

Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden und du kannst meinen Beitrag ignorieren.
    Oeh, das bezieht sich aber nur auf Azubis und sowas, oder?
    Ansonsten wäre das lächerlich. Ich behaupte, 90% aller Ärzte im Krankenhaus arbeiten mehr als 48h/woche...

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Oeh, das bezieht sich aber nur auf Azubis und sowas, oder?
    Ansonsten wäre das lächerlich. Ich behaupte, 90% aller Ärzte im Krankenhaus arbeiten mehr als 48h/woche...
    Ärzte sind Dienstleister da gelten glaub ich ohnehin andere Regelungen.

Ansonsten gilt soweit ich weiß: Jugendliche (egal ob Azubi oder nicht) und Ü18-Azubis 10 Stunden am Tag, ansonsten 12.
    Als Industriekaufmann in der Lehre sollte ich das irgendwie besser wissen, eigentlich.

Jedenfalls, wenn ShooterInc. noch nicht volljährig ist, gilt ohnehin erstmal das JArbschG und dann erst das ArbZG.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich hätt irgendwie auf 1200 brutto getippt, habe da aber auch keine Kentnisse aus erster Hand.
    Ich auch nicht direkt.
    Ich kenn jemanden, die bekommt 1100 raus.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Ansonsten gilt soweit ich weiß: Jugendliche (egal ob Azubi oder nicht) und Ü18-Azubis 10 Stunden am Tag, ansonsten 12.
    Als Industriekaufmann in der Lehre sollte ich das irgendwie besser wissen, eigentlich.

Jedenfalls, wenn ShooterInc. noch nicht volljährig ist, gilt ohnehin erstmal das JArbschG und dann erst das ArbZG.
    Dann kennst du dich aber nicht wirklich gut aus.
    Ich habe Gesamtwirtschaft als Fach und habe meinen Lehrer heute nochmal extra gefragt, der hat das was ich zitiert habe bestätigt.

Azubis über 18 dürfen Montag-Samstag arbeiten, wenn sie in der Woche nicht mehr als 48 Stunden arbeiten und nicht mehr als 8 Stunden pro Tag arbeiten.

www.azubi-azubine.de

Geh da drauf, da stehen interessante Sachen bezüglich dem, was wir hier bereden.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv