mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will mich zu der Diskussion eigentlich nicht äußern. Ich bin momentan in der 12. auf einem Gym und kann mir deswegen bezüglich Arbeit auch kein Urteil erlauben. Allerdings klingt es hier so, als sei Schule ein Lustinstitut. Mal an die Abiturienten: Habt ihr die 12. Klasse vergessen? Ich weiß nicht, wie es bei euch war, aber hier auf unserer Schule war die echt hammerhart und hat viele an die Grenzen getrieben. Zu sagen, dass auf der Schule kein Stress herrsche....sorry, dann habt ihr eure Abi-Zeit vergessen.

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Ich will mich zu der Diskussion eigentlich nicht äußern. Ich bin momentan in der 12. auf einem Gym und kann mir deswegen bezüglich Arbeit auch kein Urteil erlauben. Allerdings klingt es hier so, als sei Schule ein Lustinstitut. Mal an die Abiturienten: Habt ihr die 12. Klasse vergessen? Ich weiß nicht, wie es bei euch war, aber hier auf unserer Schule war die echt hammerhart und hat viele an die Grenzen getrieben. Zu sagen, dass auf der Schule kein Stress herrsche....sorry, dann habt ihr eure Abi-Zeit vergessen.
    Ich bin auch in der Zwölften und hab immens viel Freizeit und finds eigentlich relativ entspannt. Vielleicht ist eure Schule blos blöd. Manchmal kommen dann alle 2 Wochen oder so 2 Tage ein wenig Stress auf und danach ist es wieder entspannt.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Ich bin auch in der Zwölften und hab immens viel Freizeit und finds eigentlich relativ entspannt. Vielleicht ist eure Schule blos blöd. Manchmal kommen dann alle 2 Wochen oder so 2 Tage ein wenig Stress auf und danach ist es wieder entspannt.
    Vielleicht liegt es auch an mir. Kommt ja auf einen selbst an, wie viel Arbeit man sich macht. Schule ist was, wo man nie wirklich Feierabend hat. Man kann immer noch was machen, was lernen, üben, etc. Arbeit ist da vielleicht größtenteils anders....klar, neue Arbeit steht immer an, aber es gibt auch bestimmt Tage, wo man eben sagen kann ,,Ich bin fertig für heute.'' Bei Schule irgendwie nicht.

Ich bin mir da nicht sicher, zerfetzt mich nicht, falls das Schwachsinn ist.

1. Sollt ihr eure Meinung sagen ob ihr Arbeit oder Schule besser findet
    2. Bei mir ist das anders ich mag die Schule einfach aus sonstigen Gründen nicht und das wird auch immer so bleiben.