Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Morrowind-Quiz #7: "Wir haben ein Auge auf Euch, Abschaum!"

  1. #1

    Morrowind-Quiz #7: "Wir haben ein Auge auf Euch, Abschaum!"

    Es ist der 29. Juni 2009 und es wird wieder mal Zeit für einen neuen Morrowind-Quiz-Thread, weil manche Leute (ich will hier mal höflicherweise keine Namen nennen) einfach nicht genug davon bekommen können mit ihrem Fachwissen und ihrem Talent kryptische Fragen zu stellen anzugeben...

    Für alle, die nochmal nachschauen wollen, wie es überhaupt so weit gekommen ist - hier ist der alte Thread #6.


    Für alle neuen Quiz-Spieler (und alle alten, die bislang zu faul waren um sie zu lesen):

    Die Regeln:
    Ich dachte mir, ich stell einfach mal ein paar Regeln auf...

    1. Ein User stellt eine beliebige Frage zu Morrowind inklusive AddOns Tribunal und Bloodmoon.
    2. Der User, der die Frage zuerst korrekt beantwortet, darf (sobald seine Antwort vom Fragesteller als richtig bestätigt wurde) eine neue Frage stellen oder eine "Offene Runde" ausgeben.
    3. Wenn eine Frage nach 24 Stunden nicht beantwortet wurde, sollte der Fragesteller die Frage auflösen (oder zumindest einen Tipp geben)
    4. Wenn eine Frage nach 48 Stunden weder korrekt beantwortet noch aufgelöst wurde, gibt es automatisch eine "Offene Runde". Bei einer Offenen Runde kann jeder beliebige User eine Frage stellen. Dann geht der Zyklus wieder von vorne los.



    Die letztes Frage von Haderer:
    Zitat Zitat von Haderer
    Bleiben wir doch bei Dwemer-Ruinen.

    Wie heisst die einzige an der Bitterküste?
    hat Glannaragh korrekt beantwortet:
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Aleft
    Deshalb darf Glannaragh jetzt die erste Quizfrage in diesem Thread stellen.

  2. #2
    Ohje, jetzt muß ich mir allen Ernstes was ausdenken... nagut:

    Wie heißt der Zauber, mit dem man andere Lebewesen von der Pest heilen kann?

  3. #3
    Vivics Berührung. Pest und Krankheit heilen auf Berührung als Zauber von der Aschemaske Vivics

  4. #4
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Vivics Berührung. Pest und Krankheit heilen auf Berührung als Zauber von der Aschemaske Vivics
    Exakt! Deine Runde.

  5. #5
    Dann machen wir mal wieder etwas einfaches:
    Welcher Dieb hat nicht nur materielle Güter gestohlen?

  6. #6
    Das war doch die Quest mit der Dame die am Straßenrand am Weg nach Pelagiad steht und von einem Überfall & dem Banditen erzählt.. Und das sie sich in den Dieb verliebt hat. Nur ich weiß den Namen nicht mehr..

  7. #7
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Dann machen wir mal wieder etwas einfaches:
    Welcher Dieb hat nicht nur materielle Güter gestohlen?
    Nelos Onmar!???!!

  8. #8
    Da VedamDren92 den Namen genannt hat und FuryDivine den Rest den ich hören wollte dürft ihr unter euch ausmachen, wer weitermacht.

  9. #9
    Von mir aus darf VedamDren92 weitermachen.

  10. #10
    Ok dann wolln wir mal...

    Welcher Händler in Balmora besitzt ein illegales Langschwert ?

  11. #11
    da ich nur einen händler in balmora kenne, der sich auf kriminelle machenschaften einlässt, würd ich sagen, es ist ra'virr. welches schwert es genau ist, weiß ich jetzt nich, aber es ist das sog. "daedrische"

  12. #12
    Zitat Zitat von Saui Beitrag anzeigen
    da ich nur einen händler in balmora kenne, der sich auf kriminelle machenschaften einlässt, würd ich sagen, es ist ra'virr. welches schwert es genau ist, weiß ich jetzt nich, aber es ist das sog. "daedrische"
    Neee es gibt noch einen anderen Händler!

    Tipp: Es gibt einen Schmied der ein illegales Claymore im Besitz hat es aber nicht zum Verkauf anbietet.

    Mit illegal meine ich das dass die Waffenarten sind die das Kaiserreich verboten hat und die oft geschmuggelt werden.
    Geändert von VedamDren92 (03.07.2009 um 22:30 Uhr) Grund: Rechtsschreibfehler ;)

  13. #13
    Der Nord der ein Zwergen-Claymore besitzt? Aber der Name will mir (wie immer) nicht einfallen.. Thorak vielleicht?

  14. #14
    Zitat Zitat von FuryDivine Beitrag anzeigen
    Der Nord der ein Zwergen-Claymore besitzt? Aber der Name will mir (wie immer) nicht einfallen.. Thorak vielleicht?
    Lass ich gelten
    The Stage is yours.
    (Den hat der in der Kammer sofort vorm Eingang verstaut mit Schloss 90)

  15. #15
    Okay..

    Hm ich denk, die Frage dürft schon ein bisschen schwer sein, aber für jeden MW-Fan der die kleinen lustigen Stellen der HQ kennt, wirds wissen.

    Meine Frage: Wenn man Hortator vom Haus Telvanni werden will, muss man auch einen Abstecher zu Meisterin Therana machen. Was sagt sie zu einem, wenn man sie auf den Telvanni-Hortator-Titel anredet?

  16. #16
    Zitat Zitat von FuryDivine Beitrag anzeigen
    Okay..

    Hm ich denk, die Frage dürft schon ein bisschen schwer sein, aber für jeden MW-Fan der die kleinen lustigen Stellen der HQ kennt, wirds wissen.

    Meine Frage: Wenn man Hortator vom Haus Telvanni werden will, muss man auch einen Abstecher zu Meisterin Therana machen. Was sagt sie zu einem, wenn man sie auf den Telvanni-Hortator-Titel anredet?
    Sie erdet haufenweise wirres Zeug... was bei mir noch hängen blieb war irgendwas mit Spinneneiern und noch was aus ihrer Kindheit

  17. #17
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Sie erdet haufenweise wirres Zeug... was bei mir noch hängen blieb war irgendwas mit Spinneneiern und noch was aus ihrer Kindheit
    "Therana, du sollst die Spinnen füttern!"
    Oder sowas in der Art. Dann war da noch irgendwas mit Kristallen. Ich glaube, es ging um die Telvanni Council Hall (wie heißt das Ding nchmal auf deutsch? Ratshalle?).

    Achja: Wenn man sie nach ihrer Zustimmung fragt, pennt sie entweder ein oder gibt einem die Zustimmung, ohne zu peilen, worum es eigentlich geht (je nach Sympathie)

  18. #18
    Stimmt!
    weuze hats getroffen und Glannaragh hats noch mal ausführlicher gesagt..
    Eigentlich beides richtig..
    Macht euch das aus wer darf

  19. #19
    weuze. Mir fällt gerade so gar nix ein. Außerdem war er schneller mit der Antwort.

  20. #20
    Ich danke recht herzlich

    So, dann wollen wir mal wieder sehen, wie denn die Geographiekenntnisse der hier anwesenden MW-Zocker sind

    Was verbirgt sich hinter dem Namen 'Shal' (ich hoffe jetzt einfach mal, dass ichs richtig geschrieben hab...[die ungefähre Position ist auch erwünscht ]) und wo findet man die Person die einen Quest vergibt, welcher mit diesem Namen zusammenhängt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •