Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: Morrowind-Quiz #7: "Wir haben ein Auge auf Euch, Abschaum!"

  1. #141
    welche kreaturen schickt sheogorath aus, um eine wette zu gewinnen???

    und danke für den seelentrunk

  2. #142
    War das nicht ein Netchbulle?

  3. #143
    Die Wette mit Azura..., könnte es sich um eine Goldene Heilige handeln?

    Der Netch-Bulle spielt in einer anderen Sheogorath-Quest eine Rolle, wenn ich mich richtig erinnere!

  4. #144
    Das war ne ganze Herde...

    Ich glaube ein goldener Heiliger, ein Hunger, ein Ogrim-Titan, zwei Sturm-Attronarchen und zwei Clannbanns - ein einziges Gemetzel :-p

  5. #145
    n58 ist nah dran, aber die zusammenstellung stimmt noch nicht...

  6. #146
    Im Sinne der Quest muss man ja nur den Goldenen Heiligen (name Staada) töten.
    Nur lässt man es sich nur nicht durch die Lappen gehen, wenn schon mal ein anständiger Kampf ansteht
    (und soweit ich mich erinnere waren es zwei Clannbans, ein Sturm-, ein Feuer- und ein Eisatronach, ein Daedroth und ein Ogrim (+Staada) die man dort dann noch antrifft.)
    Geändert von FuryDivine (19.08.2009 um 19:43 Uhr)

  7. #147
    mmmmh... anscheinend kommen die wohl je nach lvl. in anderer aufstellung vor... bei mir sinds immer 2 hunger, 1 daedroth, 1ogrim-titan, 1 flammenatronarch, 1 sturmatronarch und die goldene heilige...

    da n58 als erster erkannt hat, dass es ne ganze "armee" ist, darf er weiter machen, vorausgesetzt, er besitzt den siegelring von sheogorath

  8. #148


    2 Teile der daedrischen Rüstung kommen nur einmal auf ganz Vradenfell vor. Welche sind es und wie kann man in ihren Besitz gelangen?

  9. #149
    ich denke, das dürften die handschuhe sein, die von daddy fyr getragen werden. sonst kann man alle anderen rüstungsteile finden oder auch von ihm "nehmen".

  10. #150
    Zitat Zitat von Saui Beitrag anzeigen
    ich denke, das dürften die handschuhe sein, die von daddy fyr getragen werden. sonst kann man alle anderen rüstungsteile finden oder auch von ihm "nehmen".
    Der Träger ist schon mal richtig, aber ich müsste mich doch arg täuschen, wenn es die Handschuhe waren. Weitere Vorschläge?

  11. #151
    Zitat Zitat von n58 Beitrag anzeigen
    Der Träger ist schon mal richtig, aber ich müsste mich doch arg täuschen, wenn es die Handschuhe waren. Weitere Vorschläge?
    Du täuschst dich nicht - ein weiteres Paar Handschuhe fällt einem fast zwangsläufig im Zuge der Hauptquests in die Hände.

    Ein Teil von dem ich weiß, dass es ein Unikat ist, ist das Daedrische Gottesantlitz.


    Beim zweiten Teil kann ich nur vermuten, dass du die rechte Schulterplatte meinst. Und die besitzt, wie jeder weiß, Divayth Fyr; also muss man ihn wohl oder übel um sie erleichtern, um an das gute Stück ranzukommen.
    Ich bin da etwas skeptisch weil du sagtest "kommen nur einmal auf Vvardenfell vor", denn ich habe eine weitere gesehen, man kommt aber nicht an sie ran - mehr sage ich dazu nicht

  12. #152
    @ Olman: Es geht nicht um das daedrische Gottesantlitz - eine vollständige Rüstung lässt sich ja auch mit einem der anderen Helme herstellen ;-)

    Ich meinte die Schulterplatten. Bisher war ich der Meinung, die gäbe es (beide) nur bei Divayth Fyr.

    Wie dem auch sei: Olman hat die Lösung und darf die nächste Frage in die Runde werfen

  13. #153
    Zitat Zitat von n58 Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Schulterplatten. Bisher war ich der Meinung, die gäbe es (beide) nur bei Divayth Fyr.

    Wie dem auch sei: Olman hat die Lösung und darf die nächste Frage in die Runde werfen
    Wenn ich mich nicht sehr irre, kann man die linke Schulterplatte (zumindest mit Tribunal) auch noch
    woanders als bei Divayth Fyr ergattern.

    Jedenfalls hier die nächste Frage - und es dürfte eine harte Nuss sein.

    Welches Buch behandelt den Einsatz eines dwemerischen Kampfanzuges, der den Träger wie
    einen Golem aussehen lässt - und wie nennt der Autor diesen sagenhaften Kampfanzug?

  14. #154
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Welches Buch behandelt den Einsatz eines dwemerischen Kampfanzuges, der den Träger wie
    einen Golem aussehen lässt - und wie nennt der Autor diesen sagenhaften Kampfanzug?
    Das Buch heißt Chimarvamidium. Der Golemanzug wird genauso genannt, übersetzt bedeutet es ungefähr 'Die Hoffnung der Chimer'.

  15. #155


    Absolut korrekt, Glann - und scharfsinnig wie immer! Dabei dachte ich der zweite Teil der Frage wäre eine clevere Fangfrage, da jeder, der zwar weiß welches Buch gemeint ist, aber nicht erkennt, dass der Titel gleichzeitig der Name des Objekts ist, es erstmal lesen muss, um darauf zu kommen.


    Du bist dran.

  16. #156
    Auf Nchdingsbums wäre ich auch nicht gekommen

    Wie heißt das Buch, welches aufgeschlagen auf General Darius' Schreibtisch liegt?

  17. #157
    oh da liegen mehrere! hm, aufgeschlagen - es war eins, was ich nicht gedacht hätte, daß es dort liegt... was artfremdes... außergewöhnliche pflanzenwelt?

  18. #158
    Du bist nahe dran, SisterV. Pflanzen spielen definitiv eine Rolle in dem gesuchten Buch.

  19. #159
    aaahhhhh die alchemistische formelsammlung muss es sein.

  20. #160
    Zitat Zitat von SisterV Beitrag anzeigen
    die alchemistische formelsammlung
    Genau die war gesucht. Die Bühne gehört Dir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •