genau das wolt ich hören... wär noch toll, wenn du die namen noch einbringen könntest
darfst trotzdem weitermachen...
genau das wolt ich hören... wär noch toll, wenn du die namen noch einbringen könntest
darfst trotzdem weitermachen...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Okay hab gleich mal ins Spiel geschaut. Ich hab nur Namen von zwei der drei Hexen gefunden:
Iveri Llothri ist die Eine und die andere ist Sosia Caristian.
So hier noch ein kleiner Bücherwurm, etwas für wahre Kenner:
Zu wem soll man laut "Sithis" als Freund gehen?
Das ist richtig Glannaragh du erhälst eine Einladung zum Roten Berg und darfst eine neue Frage stellen.
Eine Einladung zum Roten Berg?!Was zieh ich da bloß an??
Wer ist die "Hoffnung der Redoran"?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Die Hoffnung der Redoran ist "Athyn" .
Hat man das Omen aufmerksam gelesen, dann wird man feststellen das der Sohn der sterbenden Mutter, also Andas, die Hoffnung bringen soll. Also das heißt das er selbst die Hoffnung nicht sein kann. Entsprechend mit der Vermutung am Ende der Geschichte macht das dann aus Athyn die wirkliche Hoffnung.
Athyn ist natürlich richtig. Du gewinnst die Teilnahme an einen VHS-Kurs "Stumpfe Gegenstände - Schlagtechniken für Anfänger" und darfst weitermachen.
Dann geh ich mal meinen Kriegshammer für den Praxistest vorbereiten
Dann hier gleich die nächste Frage:
Wie sollte der Satz, „Wie ich hörte, sind das alle Telvanni“, Üblicherweise gesprochen werden?
Laut der Regieanweisung in "Das Grauen auf Burg Xyr" von Baloth-Kul: Ohne Sarkasmus. Für mich als Theaterenthusiast eines der besten Bücher auf Vvardenfell.
Das ist richtig Olman. Und das "Drama in einem Akt" findest nicht nur du toll
Du darfst jetzt einen Monolog auf der Bühne in Gramfeste sprechen und bei der Gelegenheit gleich eine neue Frage stellen.
Okay da noch keine neue Frage kam, lege ich gleich noch eine nach:
Wo findet man die (meines Wissens nach) einzige Ausgabe des Buches "Phylogenese und Biologie"?
Geändert von KingPaddy (16.01.2010 um 09:09 Uhr)
Verflucht und ich dachte damit krieg ich dich
Aber ja die Antwort ist richtig. Auch mir ist nur dieser Fundort bekannt, weshalb ich ja auch in der Annahme bin, das es die Einzige Ausgabe des Buches ist. In meiner kleinen Bibliothek horte ich Bücher, aber es findet sich bisher nur ein exemplar dieses Buches dort.
Tja du gewinnst einen Gutschein für eine Buchhandlung auf Tamriel deiner Wahl und darfst gleich eine weitere Frage stellen.
Eine nicht ganz so schwierige Frage:
Bei welchem Händler kann man den ersten Band der "36 Lektionen des Vivec" kaufen?
Man begegnet der gesuchten Person im Laufe der Hauptquest - sie spielt aber nur eine Nebenrolle, und es handelt sich um eine Dunmer!
Ach... *lichtaufgeh* Uupse Fyr.
Richtig - freue dich auf einen zweiwöchigen Kuraufenthalt im Corprusarium, Wellness-Programm inklusiv!