Nein, es ist keiner, der offensichtlich zu einem der Clans gehören würde.
Tip: Die Anhänger sind keine Vampire, hoffen aber, es eines Tages zu werden.
Nein, es ist keiner, der offensichtlich zu einem der Clans gehören würde.
Tip: Die Anhänger sind keine Vampire, hoffen aber, es eines Tages zu werden.
Dann wäre da noch Calvario, der sich in der Nerano-Ahnengruft mit Ahnengeistern(?) umgibt...
Auch nicht. Die Vampirgroupies sind sehr lebendig. Mit schlagenden Herzen und so.
Nochn Tip: West Gash.
So, letzter Versuch für heute (ist ja eigentlich schon morgen inzwischen...):
Irarak, wohnhaft in der Ginith-Ahnengruft.
Hmpf...und Preise gibt es wohl auch keine mehr - Sparmassnahmen, Wirtschaftskrise?
Wie heisst das westlichste Gebäude auf Vvardenfell, und wem ist es zuzuordnen?
Dem Gewinner winkt ein Monatsticket für sämtliche Boots - und Schlickschreiterlinien!![]()
Hm es dürfte ein daedrischer Schrein sein, wobei ich den Namen aber nicht mehr weiß..
Aber ich denke der dürfte Beothiath zuzuordnen sein, da seine Statue jah dort in der Gegend im Wasser herum liegt![]()
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
Ich hätte jetzt auf den versunkenen Boethiaschrein getippt...
Edit:
Verdammt, ich sollte halt manchmal doch schauen wer schon versucht hat zu antworten bevor ich was poste![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
ist das nicht die daedrische ruine westlich von ald velothi, yasammidan oder so??? ich meine mich zu erinnern, dass in ihrem innern eine molag bal-statue steht...
edit: wenn solstheim mit inbegriffen ist, dann wäre das wohl sabinus oranius' haus in rabenfels und gehört daher zu ost-kaiserlichen händlergilde...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Geändert von Saui (02.09.2009 um 10:27 Uhr)
Yasammidan ist richtig - fehlt nur noch der passende Daedra!
Genau der ist gemeint!