richtig sauidu bist
richtig sauidu bist
--Morrowind Graphic Overhaul - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Tutorials, Screens, Tipps)
As long as I am here, they are the prey and I - am the hunter. I stand alone and if they keep coming I will never stop killing. - You have a choice: Hunted or hunter.
oje...
ich geb mein bestes...
wo findet man die gabel der gänsehaut, wie sieht sie aus und wozu braucht man sie???
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Man bekommt sie von einem Argonier, der, wenn mich nicht alles täuscht, Großkopf heißt, um für Sheogorath einen Riesen-Netchbullen zu erlegen.
Wie sie aussieht? Wie ne Gabel halt... Sie hat nen Holzgriff und afaik zwei Zacken. Nennt man das Zacken?
Olman hat den netchbullen zuerst erlegt und darf weitermachen...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Dann bleiben wir mal bei etwas unkonventionellen Waffen:
Welches "Musikinstrument" eignet sich auch hervorragend als Stumpfe Waffe?
Die verschiedenen Lauten, die man bei Carnithus kaufen kann?
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
Also ich würde sagen Glockenhammer des 6.ten Hauses...
Wenn ich richtig liege, dann FREIE RUNDE!!
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Dann will ich doch auch mal wieder ^^
Was findet man im sütlichsten Winkel von Vvardenfell?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Einen versunkenen (?) (oder zumindest unterirdischen) dwemerischen Stützpunkt, und in dieser den Drachenknochen-Hanrnisch?
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...