mal noch so ganz nebenbei wegen den schulterplatten (sry, dass das so spät kommt, war aber im urlaub)...
mal noch so ganz nebenbei wegen den schulterplatten (sry, dass das so spät kommt, war aber im urlaub)...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@weuze: jetzt ham wir wohl wieder n paar sammler glücklich gemacht, da sie jetzt wissen, dass man sich nicht mit daddy fyr + familly anlegen muss, um schulterplatten zu bekommen... :P
bei der gelegenheit entschuldige ich mich auch gleich noch für die beiden OTs![]()
wer steckt unterirdisch und nackt in schwierigkeiten?
--Morrowind Graphic Overhaul - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Tutorials, Screens, Tipps)
As long as I am here, they are the prey and I - am the hunter. I stand alone and if they keep coming I will never stop killing. - You have a choice: Hunted or hunter.
Ein Bosmer in einer Höhle südöstlich von Gnisis (welche auch von einem Ogrim und 3 Skamps bewohnt wird)... Der Waldelf trägt nur noch einen Colovianischen Fellhelm (glaube ich zumindest)... Verdammt, mein Namensgedächtnis ist zu schlecht![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
den meine ich eh nichtvon daher ist der name sowieso egal hrhrhrhr
--Morrowind Graphic Overhaul - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Tutorials, Screens, Tipps)
As long as I am here, they are the prey and I - am the hunter. I stand alone and if they keep coming I will never stop killing. - You have a choice: Hunted or hunter.
Der dämliche Bretonenzauberschüler, der vor seinem eigenen Skamp geflohen ist und sich im Keller von Huleens Haus eingeschlossen hat?
auch nicht! hm... ich stelle gerade fest, daß es ne menge unterirdisch nackt rumlaufende leute gibt. darum einen tip:
es geht eine sehr ernsthafte bedrohung von humanoiden aus (also keine kreaturen)...
![]()
nein. ähem. weiter weg. viel weiter weg.
denkt mal nicht nur an vvardenfell.
Geändert von SisterV (26.08.2009 um 10:21 Uhr)
okay, noch einen letzten tipp, dann müßte es aber klicken
"unterirdisch" ist eine kanalisation...
Ist es der Schläfer in der Kanalisation von Vivec? (Name ist mir entfallen)
ich denke, es ist der freund des dämmlichen nords in gramfeste, göttergriff gemeint. der wird nämlich von ner gangsterbande gefangengehalten und steht soweit ich weiß nackt rum... der name des nords war thrud und sein vermisster freund dilborn...
richtig sauidu bist
oje...
ich geb mein bestes...
wo findet man die gabel der gänsehaut, wie sieht sie aus und wozu braucht man sie???
Man bekommt sie von einem Argonier, der, wenn mich nicht alles täuscht, Großkopf heißt, um für Sheogorath einen Riesen-Netchbullen zu erlegen.
Wie sie aussieht? Wie ne Gabel halt... Sie hat nen Holzgriff und afaik zwei Zacken. Nennt man das Zacken?
Olman hat den netchbullen zuerst erlegt und darf weitermachen...
Dann bleiben wir mal bei etwas unkonventionellen Waffen:
Welches "Musikinstrument" eignet sich auch hervorragend als Stumpfe Waffe?