Für die Karriere im Haus Hlaalu - und wir hassen ihn deswegen alle: Crassus Curio, von dem man sich auch noch "Pudding" und "Zuckerschnute" (oder so ähnlich) nennen lassen muß.
![]()
Für die Karriere im Haus Hlaalu - und wir hassen ihn deswegen alle: Crassus Curio, von dem man sich auch noch "Pudding" und "Zuckerschnute" (oder so ähnlich) nennen lassen muß.
![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Ist natürlich richtig - der gute Onkel Crassius!
Ich fand seine Neigung ja eher spassig...
Ach ja, Sie wurden zu nächtlicher Stunde geknipst, Madame!![]()
Ich habe meine Bad Eight nichtmal bemerkt - kann man mal sehen, wie müde ich gestern war.
War das Knipsen mein Preis?
Hier meine neue Frage:
Mir sind 3 Waffen bekannt, die mit "Seelenfalle" verzaubert sind.
Eine bekommt man durch Fleiß, eine kann man erkämpfen und eine kann man stehlen(vielleicht auch kaufen, aber wer macht das schon...).
Um welche Waffen handelt es sich?
-bthuangths schneide, zu finden in ald'ruhn bei der schmiedin
-umbra, da weiß wohl jeder wo mans herkriegt
-dwemerische seelenaxt, in der klingengrube in balmora versteckt
-silberstab des hungers, wo man den bekommt, weiß ich nich mehr...
-seelentrinker, bekommt man in der magiergilde als questbelohnung
wenn ich ich mathe gut aufgepasst hab, müssten das doch 5 sein... ich kann mich natürlich auch irren![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Du hast die 3, die ich meinte (Seelentrinker, Umbra und die dwemerische Axt), gefunden.
Die beiden anderen kannte ich gar nicht.
Du gewinnt einen kräftigen Seelentrunk, auch schwedischer Würgeengel genannt- und darfst die nächste Frage stellen.
welche kreaturen schickt sheogorath aus, um eine wette zu gewinnen???
und danke für den seelentrunk![]()
Die Wette mit Azura..., könnte es sich um eine Goldene Heilige handeln?
Der Netch-Bulle spielt in einer anderen Sheogorath-Quest eine Rolle, wenn ich mich richtig erinnere!
Das war ne ganze Herde...
Ich glaube ein goldener Heiliger, ein Hunger, ein Ogrim-Titan, zwei Sturm-Attronarchen und zwei Clannbanns - ein einziges Gemetzel :-p
n58 ist nah dran, aber die zusammenstellung stimmt noch nicht...![]()
Im Sinne der Quest muss man ja nur den Goldenen Heiligen (name Staada) töten.
Nur lässt man es sich nur nicht durch die Lappen gehen, wenn schon mal ein anständiger Kampf ansteht
(und soweit ich mich erinnere waren es zwei Clannbans, ein Sturm-, ein Feuer- und ein Eisatronach, ein Daedroth und ein Ogrim (+Staada) die man dort dann noch antrifft.)
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
Geändert von FuryDivine (19.08.2009 um 18:43 Uhr)
mmmmh... anscheinend kommen die wohl je nach lvl. in anderer aufstellung vor... bei mir sinds immer 2 hunger, 1 daedroth, 1ogrim-titan, 1 flammenatronarch, 1 sturmatronarch und die goldene heilige...
da n58 als erster erkannt hat, dass es ne ganze "armee" ist, darf er weiter machen, vorausgesetzt, er besitzt den siegelring von sheogorath![]()
2 Teile der daedrischen Rüstung kommen nur einmal auf ganz Vradenfell vor. Welche sind es und wie kann man in ihren Besitz gelangen?