sie besteht aus weißem felsen
Aus Knochenfelsen, so möchte man der Texturenbeschreibung im CS Glauben schenken. Richtig, darfst weitermachen ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
wo findet man in vvardenfell den beweis für enge soziale kontakte?
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Meinst du jetzt vielleicht die Quest, die man bekommen kann, wenn man von Pelagiad zu Fuß nach Balmora wandert? Man trifft dort doch eine Frau, die sich in einen Mann, einen Dunmerbanditen glaube ich, verliebt hat. Und nun soll man die beiden zusammenführen. ^^
würde zwar auch passen, mein ich aber nich...
Meinst Du Hrundi, den Kriegergildenchef von Sadrith Mora, und seine Dunmer-Geliebte?
Dann würde man den Beweis in "Fara's Hole" (keine Ahnung, ob man das mit "Höhle" oder "Loch" übersetzt hat) finden.
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Ich denke an das "Haus der Irdischen Freuden" in Suran!![]()
das haus der irdischen freuden ist wohl kaum ein ort für soziale kontakte, eher für die menschlichen/männlichen triebe...
magicflame hat die beziehung auffliegen lassen, die diebesgilde gerettet und darf weitermachen![]()
Weil es ein so schöner, warmer Sommertag ist...
... fallen mir doch gleich die nackten (oder fast nackten - je nach Bodyreplacer) Nords ein.
Die kennst ja wohl jeder.
Wo aber begegnet man einem nackten (oder fast nackten) Bretonen?
ich meine mich an einen nackten bretonen auf solstheim erinnern zu können...
Ob es da einen gibt, weiß ich jetzt gar nicht.
Auf jeden Fall meine ich den aber nicht.![]()
In Maar Gan lebt so ein armer Tropf (Listien Bierle?!), der sich als Beschwörer versuchte und einen Skamp beschwor. Den bekam er aber nicht unter Kontrolle, so dass dieser ihm die Kleidung stahl und die Einrichtung des Hauses zerlegte.
Aber wo sonst kann ein einsamer Abenteurer etwas menschliche Wärme finden?![]()
Haderer hat (wie immer) recht und darf zur Belohnung einmal nackt durch eine Stadt seiner Wahl flitzen.
Und auch die nächste Frage stellen.![]()
Für die Karriere im Haus Hlaalu - und wir hassen ihn deswegen alle: Crassus Curio, von dem man sich auch noch "Pudding" und "Zuckerschnute" (oder so ähnlich) nennen lassen muß.
![]()
Ist natürlich richtig - der gute Onkel Crassius!
Ich fand seine Neigung ja eher spassig...
Ach ja, Sie wurden zu nächtlicher Stunde geknipst, Madame!![]()
Ich habe meine Bad Eight nichtmal bemerkt - kann man mal sehen, wie müde ich gestern war.
War das Knipsen mein Preis?
Hier meine neue Frage:
Mir sind 3 Waffen bekannt, die mit "Seelenfalle" verzaubert sind.
Eine bekommt man durch Fleiß, eine kann man erkämpfen und eine kann man stehlen(vielleicht auch kaufen, aber wer macht das schon...).
Um welche Waffen handelt es sich?
-bthuangths schneide, zu finden in ald'ruhn bei der schmiedin
-umbra, da weiß wohl jeder wo mans herkriegt
-dwemerische seelenaxt, in der klingengrube in balmora versteckt
-silberstab des hungers, wo man den bekommt, weiß ich nich mehr...
-seelentrinker, bekommt man in der magiergilde als questbelohnung
wenn ich ich mathe gut aufgepasst hab, müssten das doch 5 sein... ich kann mich natürlich auch irren![]()
Du hast die 3, die ich meinte (Seelentrinker, Umbra und die dwemerische Axt), gefunden.
Die beiden anderen kannte ich gar nicht.
Du gewinnt einen kräftigen Seelentrunk, auch schwedischer Würgeengel genannt- und darfst die nächste Frage stellen.