Da mir so gar nichts einfällt:
Freie Runde
Da mir so gar nichts einfällt:
Freie Runde
könnte damit vllt molag bal's streitkolben gemeint sein? immerhin absorbiert er für 30s 1-20 magie + 1-15 stärke
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Korrekt! Der Streitkolben von Molag Bal ist gemeint - den Beinamen hat er genau dieser Absorbtionswirkung zu verdanken.
Du bist dran, Saui.
Welcher Händler verkauft daedrische Waffen???
Ra'virr in Balmora will einem "daedrische" waffen aufschwatzen, aber ich vermute, den meinst du nicht?![]()
doch, genau auf den war ich aus...^^
hatte aber erwartet, dass einer nen händler sucht, der wirklich daedrische teile verkauft...
na dann darf der ork mal ne ganz knifflige frage stellen...![]()
Is ja freie Runde
Wie heißt die erste Person die man (wenn man dem Hauptquest folgt) anspricht?
stumpfe frage aber es muss ja weiter gehen
das wäre dann wohl sellus gradius (oder so ähnlich), hauptmann in seyda neen, der einem die anweisung gibt, sich mit caius cosades zu treffen...
Etwas ganz Leichtes:
Welches ist die stärkste Silberwaffe im Spiel?
Nur von den Standard-Silberwaffen, oder auch verzaubert (also, abgesehen von selbst erstellten)?
Keine verzauberten - nur Standard-Waffen.
das dürfte wohl die nordische silberkriegsaxt sein (besonders die von tarsten herzfang)
So ist es!![]()
Ich will auch mal wieder
Was unterscheidet Mamaea von anderen Höhlen?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich weiss nicht, ob das gemeint ist: dort hat sich der einzige Aschenvampir einquartiert, der nicht am Roten Berg lebt.
Ich hab diese Antwort fast erwartetNein, ich rede von der Höhle an sich ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt