Keine verzauberten - nur Standard-Waffen.
Keine verzauberten - nur Standard-Waffen.
das dürfte wohl die nordische silberkriegsaxt sein (besonders die von tarsten herzfang)
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
So ist es!![]()
Ich will auch mal wieder
Was unterscheidet Mamaea von anderen Höhlen?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich weiss nicht, ob das gemeint ist: dort hat sich der einzige Aschenvampir einquartiert, der nicht am Roten Berg lebt.
Ich hab diese Antwort fast erwartetNein, ich rede von der Höhle an sich ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Aus Knochenfelsen, so möchte man der Texturenbeschreibung im CS Glauben schenken. Richtig, darfst weitermachen ^^
wo findet man in vvardenfell den beweis für enge soziale kontakte?
Meinst du jetzt vielleicht die Quest, die man bekommen kann, wenn man von Pelagiad zu Fuß nach Balmora wandert? Man trifft dort doch eine Frau, die sich in einen Mann, einen Dunmerbanditen glaube ich, verliebt hat. Und nun soll man die beiden zusammenführen. ^^
würde zwar auch passen, mein ich aber nich...