freie runde

Etwas ganz Leichtes:
Welches ist die stärkste Silberwaffe im Spiel?
Nur von den Standard-Silberwaffen, oder auch verzaubert (also, abgesehen von selbst erstellten)?

Keine verzauberten - nur Standard-Waffen.
das dürfte wohl die nordische silberkriegsaxt sein (besonders die von tarsten herzfang)
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!

So ist es!
Ich will auch mal wieder
Was unterscheidet Mamaea von anderen Höhlen?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich weiss nicht, ob das gemeint ist: dort hat sich der einzige Aschenvampir einquartiert, der nicht am Roten Berg lebt.
Ich hab diese Antwort fast erwartetNein, ich rede von der Höhle an sich ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Aus Knochenfelsen, so möchte man der Texturenbeschreibung im CS Glauben schenken. Richtig, darfst weitermachen ^^