Richtig. Du darfst weitermachen.
Richtig. Du darfst weitermachen.
Ich habe mir mal die Freiheit genommen weiterzumachen(um das Quiz mal etwas voran zu treiben)
Also meine Frage:
Wo kann man den Bitterpokal finden,was bewirkt er und welcher Quest gehört zu ihm?![]()
kleine anmerkung an fabian833:
ließ dir bitte nochmal die spielregeln durch. erst nach 24 stunden ohne neue frage gibts ne freie runde. da aber nur knapp 16h zwischen dem letzten post und deinem liegen, darf kingpaddy ne frage stellen. wenn du eine frage stellen willst, beantworte als erster eine offene frage richtig und nimm dir nicht einfach das recht, eine frage zu stellen. soviel fairplay muss sein, auch wenn kein böser gedanke dahintersteckt!
daher würd ich mal sagen, du kannst deine frage nochmal stellen, wenn du auch darfst.
kingpaddy ist am zug
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Immer schön ruhig. Wenn du die Frage hier beantworten kannst, darfst du gerne ein Frage stellen. Vorausgesetzt niemand anderes ist schneller
Wie heißt die im spiel einzig bekannte Stadt (bzw. die Überreste davon) des ehemaligen Hauses Dagoth auf Vvardenfell?
Tut mir Leid Fabian aber Glannaragh war schneller.
Okay Glannaragh du gewinnst einen Dagoth-Dolch und darfst eine neue Frage stellen
*Dagoth-Dolch sicher in der Vitrine einschließ*
ok,
Warum hat Ranis Athrys so einen Haß auf die Telvanni?
Ihre Eltern wurden von einem telvannischen Erzmagier ermordet.
Nein, die meine ich nicht. Es hat mit der Lage zu tun, nicht damit, was sich im Inneren befindet.