Dann machen wir mal wieder etwas einfaches:
Welcher Dieb hat nicht nur materielle Güter gestohlen?
Dann machen wir mal wieder etwas einfaches:
Welcher Dieb hat nicht nur materielle Güter gestohlen?
Das war doch die Quest mit der Dame die am Straßenrand am Weg nach Pelagiad steht und von einem Überfall & dem Banditen erzählt.. Und das sie sich in den Dieb verliebt hat. Nur ich weiß den Namen nicht mehr..![]()
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
Da VedamDren92 den Namen genannt hat und FuryDivine den Rest den ich hören wollte dürft ihr unter euch ausmachen, wer weitermacht.
Von mir aus darf VedamDren92 weitermachen.![]()
Ok dann wolln wir mal...
Welcher Händler in Balmora besitzt ein illegales Langschwert ?
--Mach das nach!![]()
da ich nur einen händler in balmora kenne, der sich auf kriminelle machenschaften einlässt, würd ich sagen, es ist ra'virr. welches schwert es genau ist, weiß ich jetzt nich, aber es ist das sog. "daedrische"![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
--Mach das nach!![]()
Geändert von VedamDren92 (03.07.2009 um 21:30 Uhr) Grund: Rechtsschreibfehler ;)
Der Nord der ein Zwergen-Claymore besitzt? Aber der Name will mir (wie immer) nicht einfallen.. Thorak vielleicht?
Okay..
Hm ich denk, die Frage dürft schon ein bisschen schwer sein, aber für jeden MW-Fan der die kleinen lustigen Stellen der HQ kennt, wirds wissen.
Meine Frage: Wenn man Hortator vom Haus Telvanni werden will, muss man auch einen Abstecher zu Meisterin Therana machen. Was sagt sie zu einem, wenn man sie auf den Telvanni-Hortator-Titel anredet?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
"Therana, du sollst die Spinnen füttern!"
Oder sowas in der Art. Dann war da noch irgendwas mit Kristallen. Ich glaube, es ging um die Telvanni Council Hall (wie heißt das Ding nchmal auf deutsch? Ratshalle?).
Achja: Wenn man sie nach ihrer Zustimmung fragt, pennt sie entweder ein oder gibt einem die Zustimmung, ohne zu peilen, worum es eigentlich geht (je nach Sympathie)