--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hmm - also, ich meinte eigentlich den Kriecher...
An den Dunmer in Rabenfels erinnere ich mich nicht, was aber nicht heisst, dass ich dir das nicht glaube, Olman!
Ich mache es mir einfach und ihr dürft unter euch ausmachen, wer die nächste Frage stellt!
Ich lasse Olman den Vortritt ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Naja, Sathyn Andrano (habe den Namen gerade nachgeguckt) erscheint auch nur, wenn man sich entscheidet in Rabenfels das Handelshaus und nciht die Schmiede zu bauen.
Nächste Frage:
Welches ungewöhnliche Transportmittel kann man in der Hl. Olms-Wohninsel finden?
Einen Propylon-Index. (Marandus, wenn ich nicht irre...)
Exakt das meinte ich. Welche Festung es war, weiß ich selber nicht mehr genau.
Du bist dran!
Ich würd mal sagen in der Nähe von Dagon Fel....
vielleicht aufm Turm des Raben (oder wie der auch heißt)???![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
dagon fel
aber sorkvilds turm ligt außerhalb des rechten bildrandes. würde daher eher auf levitation oder zumindest auf das dach von heifnir tippen...![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
So genau wollte ich's gar nicht wissen!
Dagon Fel reicht - J-Master darf weitermachen!
Den Turm hatte ich extra rausgeschnitten, damit's nicht zu leicht wird...![]()