Okay.
Das wird wohl auch jeder hinkriegen.....
Wie heißt die Garnision in Gnisis?
Wie viele Wohninseln hat Vivec?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Fremdenviertel
Hlaalu
Redoran
Telvanni
Arena
St. Olms
St. Delyn
High Fane (Tempel)
Vivecs Palast
... 9
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Aber als offizielle Wohninseln sind ja laut meiner Info nur St. Olms & St. Delyn gelistet. Wenn man ne Person wegen der Inseln Vivecs anspricht, dann zählt sie alle Inseln auf und sagt "Die beiden Wohninseln St. Olms & St. Delyn". Naja, wollt's nur mal ansprechen, man muss ja nicht so pingelig sein, hätte eh keine Frage parat ^^"
Nö.
Spricht man einen beliebigen NSC in Vivec auf die Stadt an, bekommt man folgendes gesagt:
"cantons
Vivec's cantons are buildings with many levels [...]"
"St. Delyn / St. Olms
St. Delyn canton and St Olms canton are residence cantons for commoners and paupers[...]"
"Foreign Quarter
The Foreign Quarter is the large three-tiered canton to the north [...]"
"Redoran Compound
Redoran Compound is the canton south of the Foreign Quarter[...]"
und so weiter.
Was ist das Außergewöhnliche an der Verzauberung der Eisklinge des Monarchen?
Geändert von Glannaragh (08.11.2009 um 17:42 Uhr) Grund: weuze sein Rechtschreibfimmel
obwohls so net tolle und einzigartige waffe ist, besitzt sie nur 60 ladung... bei nem 10-40 eisschaden reicht das grademal für 10 treffer...![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
was soll da groß außergewöhnlich sein?
10-40 eisschaden bei treffer...
goldbrand hat auch nur 10-30 feuerschaden bei treffer...
das außergewöhnlichste ist dann wohl der wert 40... mehr fällt mir dazu nich ein...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Na schön, na schön... WOMIT wurde die Eisklinge des Monarchen verzaubert?