Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: WG #46 BYDER-POST-Flüchtlingslager

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Byder ist reich!
    Ein Rycher Byder, alten.

Ne, also, Sarkasmus ahoi und so. :P

Hat jemand von euch ne Ahnung, was Kinder in der Zeitspanne von 0,5 bis 3 Jahren so alles lernen? Listet mal auf, ich weiß sonst nicht, was mich erwartet, in meinem FSJ... Q_Q
    Ab wann können die sprechen? Krabbeln? Laufen? Goddamn, ich hab keine Ahnung!

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch ne Ahnung, was Kinder in der Zeitspanne von 0,5 bis 3 Jahren so alles lernen? Listet mal auf, ich weiß sonst nicht, was mich erwartet, in meinem FSJ... Q_Q
    Ein "Bwlabla" können die immer. Zwischen 2-3 Jahren einfache Wörter, "Laufen" (humpelndes gehen) sogar vorher. "Selbstständiges" essen ist auch so dazwischen. Und so weiter. *an die alten zeiten erinnert
    Hach~

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Eigentlich alles. Sprechen sollten sie mit 3 Jahren eigentlich schon recht ordentlich, jedenfalls mehr als ein Betrunkener.
    Krabbeln sollten die schon können und laufen kommt immer drauf an. Ich konnte mit 7 Monaten laufen, meine Zwillingsschwester hat sich noch mit einem Jahr tragen lassen.^^
    Bei meinen 10 Nichten und Neffen wars auch immer so bei 8-9 Monaten.

Stichworte