Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Abitur ist in dem FORQ nicht mit eingeschlossen. FORQ bedeutet nur Fachoberschulreife mit Qualifikation, dieser Abschluss erlaubt einem Gesamtschüler eigentlich nur Abitur zu machen.
Und alles was darunter kommt. Das FORQ war imho way to easy. Ich hatte es mir wahrlich weniger einfach vorgestellt. Allerdings mach ich mir auch nie Sorgen. Ich war noch nicht mal zu den Prüfungen aufgeregt (Nachprüfung schon, bis ich meine Aufgabe gesehen habe ).
Abitur hat schon was Gutes, man kann eben mehr Sachen damit erreichen. Für Jemanden der keine so hohes Ziel anstrebt, ist ein Abitur imho unnötig und vergeudete Zeit. Wir haben bei uns eine, die genau den Fehler gemacht hat. Sie will Kellnerin werden und hat Abitur gemacht. Ichte zu erst, sie wollte in einen 3-5 Sterne estaurant oder so, aber denkste.... Vater's Lokalkneipe >.<°
3 Jahre in Sand gesetzt, die tut mir Leid^^. Ich habe heute (Gestern) mein Immatrikulations-Antrag (HAH! Ohne nachzuschauen) abgegeben. Fands lustig, das die ihr Geld haben wollten xD