Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: WG #46 BYDER-POST-Flüchtlingslager

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oder von einer Miauenden Maraya. :3
    Nunja, wenn ich zu Hause bin und mein Bruder ebenfalls, lässt er immer seine Zimmertür offen, wenn er hoch geht. Mein Zimmer ist im Keller und ein Durchgangszimmer zu seinem. Das Blöde daran ist, dass mein Bruder die Tür natürlich extra offen lässt, damit ich davon wach werde, dass diese Sonne wie Blöde reinscheint und das ganze Zimmer erhellt - trotz eines Vorhangs, der auch nur die Sicht verdeckt und sonst nichts.
    Ich hab zwar ein Fenster, in einer Tür, die nicht funktioniert und zur Scheune hinführen sollte, aber das hab ich mit Krepppapier überklebt, da ich mich von der Scheune quasi "beobachtet" fühle. (Man kann von da aus zu leicht reinschauen - und man kommt bei uns meiner Meinung nach viel zu leicht rein. Q_Q)

Und warum meinen einige Leute mich an meinen eigenen Geburtstag erinnern zu müssen? O:

(Man lernt nicht FÜR's Leben, sondern ZU leben! >)

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Und warum meinen einige Leute mich an meinen eigenen Geburtstag erinnern zu müssen? O:
    weeil du einige Leute per PN an deinen Geburtstag erinnert hast.

übrigens, du hast doch bald Geburtstag, oder?

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    weeil du einige Leute per PN an deinen Geburtstag erinnert hast.

übrigens, du hast doch bald Geburtstag, oder?
    Ist aber eigentlich ne gute Idee. So passiert nicht sowas wie letzte Sommer-Nato. *hust*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist aber eigentlich ne gute Idee. So passiert nicht sowas wie letzte Sommer-Nato. *hust*
    Is echt schade, dass du erst am 8. August Geburtstag hast, dann fällt das ja gar nicht in die NATO rein dieses Mal.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Is echt schade, dass du erst am 8. August Geburtstag hast, dann fällt das ja gar nicht in die NATO rein dieses Mal.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    okay, okay, man kann den doch vorverlegen. Wie klingt der 4.August für dich?!

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    (Man lernt nicht FÜR's Leben, sondern ZU leben! >)
    Das heißt ja dann, dass man falsch und richtig leben kann, oder?
    Wer die Abitur geschafft hat, hat auch einen guten Job in der Tasche.
    Man hat FÜRS Leben ausgesorgt.
    Jeder hat seine eigene Meinung über das Leben.
    Sonst müsste es ja in den ärmern Ländern ja heißen, dass die Menschen dort nicht "richtig" leben können.

Stichworte