Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Yay, neue WG. Wurde aber auch Zeit.

Dann werde ich gleich mal meinen patentierten Hightech RFID-Kickertisch vorstellen.

Kurz gesagt, ein selbstzählender Kickertisch mit Chip im Ball und Antennen in den Toren.
Ich hasse Java. Was nen Krampf, das Programm dazu zu schreiben.
Wie kannst du nur RFID einsetzen?
RFID gehört verbannt. Wenn ich schon lese, das Sony Ericson ab nächstes Jahr seine Handys mit RFID Chips ausliefert. Überwachungsstaat juche.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Ich kann kein Abitur auf regulärem Weg machen.
Beschissenes Deutschland.
Wer denkt sich sowas auch aus? Nachprüfung am Anfang nächsten Schuljahres.
Hilft mir auch nichts, da ich als Ausweichplan jetzt also Ausbildung mache und somit aus der Warteliste vom Gymnasium draußen wäre.

Und ich bin nicht so dämlich und meld mich von der Ausbildungsstelle ab, damit ich dann am Ende die Prüfung versiebe und garnichts habe. ôO
Du machst derzeit normalen Realschulabschluss oder? Müsstest du theoretisch unter nen Schnitt von 2.7 oder so kommen, dann bekommst du nen qualifizierten Abschluss und darfst dein Abitur weitermachen. Ansonsten kannst auch Fachabi machen, damit kannst dann auch studieren, zwar nur an Fachhochschulen aber naja.

Btw. was studierst du?

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
Darf ich mir ne Couch in die WG stellen?
Stell lieber nen Pool und nen Kühlschrank voll mit Bier rein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
So, auf Heroes 3 hab ich erst einmal keine Lust mehr. Hab mir nun wieder Heroes 5 vorgenommen und werde mich erstmal an die Kampagnen setzen, die ich wesentlich interessanter finde, als in den älteren Teilen, auch wenn Heroes 3 mein Lieblingsteil ist.
Heroes 5 könnte man btw. auch mal auf der Nato zocken. Das hab ich noch nie im Multiplayer gezockt.
Hmm, ob Heroes 5 auf meinem Netbook läuft, wenn schon die SSD das ganze System verlahmt? 8)

Achja, das ist so doof warm draußen. Bis grade eben noch gepennt und jetzt erstmal keine Lust auf irgendwas, geschweige denn Hunger. Wollte eigentlich noch etwas aufräumen, mal schauen ob ich das heute noch schaffe. Warum haben wir nur den Pool nicht aufgebaut. :/