Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 351

Thema: WG #46 BYDER-POST-Flüchtlingslager

  1. #1

    WG #46 BYDER-POST-Flüchtlingslager



    [FONT="Courier New"]Hausmitteilung Kommandoposten Maker-HQ

    ACHTUNG!
    Zahlreiche Byderposts sind geflohen und irren ziellos in den Foren herum.
    Wenn Sie einen solchen Post finden, bitte bringen Sie ihn hierher und sperren ihn in eine Posttüte, welche sich unter diesen und den nachfolgenden Posts anbringen lassen.

    Die Posts sind oftmals nicht zielgerichtet und irren ziellos umher, ihre geringe Aussagekraft stehen oftmals in krassem Verhältnis zum Unterhaltungswert und können demnach leicht erkannt und identifiziert werden.

    Bitte wenden SIE KEINE Gewalt an, lassen Sie sich aber auch nicht einlullen von dem Versprechen, eine kurze, knackige und prägnante Unterhaltung zu führen.

    Die Moderation bittet um ihre Mithilfe,
    vielen Dank.
    [/FONT]


  2. #2
    Separatisten spammten schon vor Byder
    EDIT: win.
    EDIT2: Voll die Sig angelassen O_O

  3. #3
    Soll ich dir Byderposts aus dem Film und L&K hierhin verschieben Daen?

  4. #4
    Yay, neue WG. Wurde aber auch Zeit.

    Dann werde ich gleich mal meinen patentierten Hightech RFID-Kickertisch vorstellen.

    Kurz gesagt, ein selbstzählender Kickertisch mit Chip im Ball und Antennen in den Toren.
    Ich hasse Java. Was nen Krampf, das Programm dazu zu schreiben.

    Geändert von Eisbaer (29.06.2009 um 16:15 Uhr)

  5. #5
    Wir hatten auch mal so nen Kicker aber der hatte grade mal die Fußballfiguren in verschiedenen Farbe (OMG wie modern) der gammelt grad i-wo rum.

    Was gibts denn als Bekohnung für einen solchen Post
    Lohnt es sich überhaupt danach Ausschau zu halten ?

  6. #6
    Ich kann kein Abitur auf regulärem Weg machen.
    Beschissenes Deutschland.
    Wer denkt sich sowas auch aus? Nachprüfung am Anfang nächsten Schuljahres.
    Hilft mir auch nichts, da ich als Ausweichplan jetzt also Ausbildung mache und somit aus der Warteliste vom Gymnasium draußen wäre.

    Und ich bin nicht so dämlich und meld mich von der Ausbildungsstelle ab, damit ich dann am Ende die Prüfung versiebe und garnichts habe. ôO

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    In den letzten Zügen vom Realschulabschluss ... Hoffentlich ist das endlich bald durch ... GNNNNGH! Keine Lust mehr auf dumme Stehgreifprüfungen!

  8. #8
    Es ist seltsam, wenn ein WG-Thread nur eine Seite hat o_O

    Zitat Zitat von Eisbaer
    Dann werde ich gleich mal meinen patentierten Hightech RFID-Kickertisch vorstellen.
    *haben will*
    das Teil sieht ja toll aus xD

  9. #9
    Darf ich mir ne Couch in die WG stellen?

  10. #10
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Darf ich mir ne Couch in die WG stellen?
    Für uns? Wie niedlich :3

  11. #11
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    *haben will*
    das Teil sieht ja toll aus xD
    Das Teil ist leider noch nicht in Serienproduktion, aber ich arbeite dran.
    Ist aber lustig, wie man damit Anzugträger begeistern kann. Neulich auf unserer Hausmesse war der Tisch mal wieder das Highlight. Es gibt dazu auch noch ein Video, das zeigt, wie ich meinen Kollegen abziehe, aber das würde zu weit führen. ^^

    Geändert von Eisbaer (29.06.2009 um 17:27 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es gibt dazu auch noch ein Video, das zeigt, wie ich meinen Kollegen abziehe, aber das würde zu weit führen. ^^
    Jetzt hast dus schon erwähnt, jetzt will ichs auch sehn xD

  13. #13
    Nein R.D., du darfst da nicht draufsetzen. Ich will das nicht täglich waschen müssen.

    *sofa durch die tür schieb*
    *türrahmen auseinander brech*
    *türrahmen mit patafix wieder befestigt*

  14. #14
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Nein R.D., du darfst da nicht draufsetzen. Ich will das nicht täglich dreckig machen müssen.
    Ja, stimmt auch wieder
    Ich bin zu Sauber für das Teil 8)

  15. #15
    Schade hat denn noch keiner die selbstreinigende Chouch erfunden?
    *Selbstreinigende Chouch durch die Tür schieb*

    Edit: Dito, noch viel zu kurz der Thread, also her mit den Posts.

    Geändert von wusch (29.06.2009 um 18:04 Uhr)

  16. #16
    Selbstreinigende Couch, du seist geheiligt! Nun muss R.D. nur einen Schutzanzug tragen, damti wir ihn ertragen!

  17. #17
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Selbstreinigende Couch, du seist geheiligt! Nun muss R.D. nur einen Schutzanzug tragen, damti wir ihn ertragen!
    Du lügst! Ich habe das Gefühl du willst von etwas ablenken.

    Aber mal ehrlich, wo wir dabei sind, musstet ihr auch schon mal neben jemanden sitzen (speziel so Kino oder auch ABIBALL), der total mufft
    Oh Gott, man kann sich doch wenigstens für die Öffentlichkeit sauber machen D:

  18. #18
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Edit: Dito, noch viel zu kurz der Thread, also her mit den Posts.
    Hier ein Posting.......oh my, that's spam

    *Aufs Sofa setz...nachdenk...*
    Ich hol mal kurz noch nen Fernseher und meine PS3
    *weggeh...wiederkomm...Fernseher und PS3 anschließ*

    So, mal zocken

    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, wo wir dabei sind, musstet ihr auch schon mal neben jemanden sitzen (speziel so Kino oder auch ABIBALL), der total mufft
    Oh Gott, man kann sich doch wenigstens für die Öffentlichkeit sauber machen D:
    Äh...nö^^ Und beim Abiball saß ich eh quasi alleine, denn von meiner Familie hab ich erst garkeinen mitgenommen

  19. #19
    Nein. Aber als ich mal Fußball gespielt habe, hat das einer der gegnerischen Stürmer als Schutz benutz. Bevor man den decken konnte, musste man kotzen.

  20. #20
    @R.D.:
    Es gibt Leute die können nix dafür, ging mir mal so, morgens geduscht, und dann wegen der scheiß Hitze im Bus und der Schule hab ich die ganze Zeit wie ein Schwein gestunken.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •