Wie föndet ihr es wenn ich ein Brettspiel machen würde!!!!
Als GAme
Wie föndet ihr es wenn ich ein Brettspiel machen würde!!!!
Als GAme
Geändert von YamiModi (13.08.2003 um 21:09 Uhr)
Weiß nicht so recht, aber wie fändet ihr es, wenn YamiModi sich etwas mehr Zeit für ihre Threads lässt und das macht, was ihr Spass macht bzw uns kund gibt, welche Art von Brettspiel sie/er machen und realisieren kann?Zitat
![]()
Ich bin Männlich!
Also mann ist ein Gangsterboss...
Ich kann einiges hab nur noch nie etwas gemacht!!!
Kennt jemand von euch CyberDragon
Ok, jetzt weiß ich nicht mehr. Was soll ein Gangersterboss in einem Brettspiel?
Gib uns mal endgültige Infos.
--[FONT="Impact"][/FONT]
Dieser Thread kann noch lustig werden, wenn ihn nicht bald wer zumacht...
--Wo sind die guten Zeiten hin, als es nur intelligenten Menschen möglich war, das Internet zu nutzen?
Schon allein wegen diesem Post kann der Thread geklickt werden.Zitat
Ups, wegen dem hier auch.
Sry 4 Spam.
--[FONT="Impact"][/FONT]
Is ja gut is ja gut!!!
Also im Brettspiel geht es darum als Gangsterboss Kariere zu machen ok`? Banken knacken, Schlägereien...
Sodala... Jetzt kommt der böse Spam-Pate.
1) Lass dir Zeit beim schreiben deiner Threads und deiner Posts - mit Einzeiler machst du dich unbeliebt.
2) Wieso änderst du so oft das Thema? (Zuerst wowas wie "Sagt mal was" dann irgendwas mit Goldsternen, und dann das mit dem Brettspiel...?
3) Muss man dir alles aus der Nase ziehen? Erzähl halt mal länger uns ausführlicher was! >
4) Ich hoffe du meinst dass das Brettspiel für den Maker erscheinen soll...
--Thunderstruck!
ich kann mir so ein Thema irgendwie nicht als Brettspiel vorstellen o.ôZitat
--Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
du erinnerst mich an einen tropfenden Hahnen der nur Tröpfchenweise was von sich gibt und sich partout nicht aufdrehen lässt, in solchen Fällen ruft man dann immer den Klemptner... Nur dreht der Klemptner in diesem Fall den Hahn nicht auf, sondern womöglich ganz zuZitat
--Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
Keiner liebt mich...
Also lieber als Adventure oder was meint ihr
Gut als Adventure könnt ichs auch mache
P.S. Kennt jemand von euch CyberDragon alias Bennj
Also ich würde sagen ich habs gleich am ersten Tag mit euch allen im Forum versaut oder??
Hiermit möchte ich mich rechtherzlich bei euch allen entschuldigen
Also wer würde sagen das ich es als Adventure machen soll dann post ich euch die Story