-
Ritter
Hmm, eigentlich ist das doch eine recht bekannte Taktik. Aber erstmal schauen ob ich das überhaupt noch zusammenbekomme.
Wenn du ca. 1500 Punkte Schaden bei X-ATM092 verursacht, fällt die Maschine um und du kannst flüchten. Wenn du aber die vollen HP (maximal 5.770) an Schaden verursachst, bevor X-ATM092 austeht, bekommst du, sofern du wieder die 1500 Punkte Schaden für das Flüchten verursachst, 50 AP nach dem Flüchten.
Im ersten Kampf funktioniert das allerdings noch nicht, da X-ATM092 da gegen wirklich alles immun ist (selbst The End). Also mach da nur die nötigen Punkte Schaden und flüchte. In allen anderen Begegnungen kannst du dann versuchen die 50 AP zu bekommen. Vor der ganzen Aktion solltest du aber gut planen, welche Abilitys gelernt werden sollen, da es in einigen Bildschirmen seltsamerweise nicht möglich ist das Menü aufzurufen.
Wenn du X-ATM092 besiegen willst musst du innerhalb eines Kampfes die HP 5mal komplett runterhauen und X-ATM092 explodiert. Kann gut sein, dass das aber auch erst ab der Brücke funktioniert.
Natürlich musst du dich für die ganze Aktion etwas vorbereiten, also nutze es aus, dass Cifer nur dieses eine Mal verfügbar ist (hau Xell und Squall vorher KO, wenn du Low-Level spielen willst) und lerne mit ihm Abilitys und ziehe Zauber (ab einem Durchschnittslevel von 17 kannst du Blitzra ziehen, ab 25 sogar Blitzga).
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln