Hallo liebe Leute, nach etwa einjähriger Entwicklungszeit (und vermutlich längerer Zeit des Schweigens) melde ich mich mit dem Release meines neuen Spiels Soaped Up Air aus den Gefilden der (kommerziellen) Independet Game Developer zurück ...

Wie man dem Titel und dem Logo schon entnehmen kann - diesmal dreht sich alles um Seifenblasen. Klingt langweilig? Aber es bringt sehr viel Spaß ...

Bei Soaped Up Air handelt es sich um ein 2D Puzzle-Geschicklichkeitsspiel mit Action- und Arcade-Elementen. Ziel des Spiels ist es, eine Seifenblase von Start ins Ziel zu bringen - doch der Weg dorthin ist mit allerlei Rätseln, Hindernissen und Gefahren verbunden.
Und was darf natürlich auch nicht fehlen? Haargenau, Bosskämpfe! Und allerhand anderer spieltechnischer Firlefanz (Items, versteckte Spezialitems, normale Gegner, etc.).

Wer sich jetzt fragt, wie das alles mit Seifenblasen in Einklang zu bringen ist, dem lege ich das Studium von Screenshots, dem Trailer oder der Demo (umfasst ein Viertel des Spiels) zu Herzen.

>Infoseite des Spiels<

>Screenshots<

>Trailer<

>Demo downloaden (ca. 24,3 mb)<

Für interessierte ist die Vollversion für EUR 9,95 zu haben, kaufwillige erhalten obendrein einen Rabatt von 50 % auf das Vorgängerspiel >Singularis< ...

Als kleinen egoistischen Punkt möchte ich noch anmerken, dass diesmal - bis auf einen Großteil der Soundeffekte und der Engine - alles von mir kommt, also auch die Musik :3

Abschließend wünsche ich euch viel Spaß mit der Demo und mir euer Geld für die Vollversion :D
Anregungen/Wünsche/Beschwerden sind wie immer gern gesehen - und ich gebe natürlich auch wieder gerne Auskunft über die Tätigkeit als unabhängiger Spieleentwickler!