Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jump'n'Run-Chipsets gesucht

  1. #1

    Jump'n'Run-Chipsets gesucht

    Hi Leute,

    wie der Titel schon bekräftigt, suche ich nach möglichst vielen Chpset für ein Jump 'n' Run. Aus dem Rpg-Maker-Quartier habe ich schon ein paar Mario-Chipsets gefunden, aber kennt ihr noch irgendeine ich Quelle wo Jump 'n' Run-Chipsets herbekomme?

  2. #2
    In welchem Stil sollen die sein? Machst du ein selbsterfundenes Jump'N'run oder irgendein spezielles (Mario etc.)?

  3. #3
    Naja, eigentlich ein Maro-Jump´n´run. Doch ich wollte es nicht auf die typischen Mario-Chipsets beschränken, um das Klischee zu bedienen. Ganz experimentell würde ich es selbst mit einem Metroid-Chipset probieren. Aber natürlich würde ich Mario und Donkey Kong-Chipsets bevorzugen-In dessen Stil jedenfalls.

  4. #4
    Hi Ivan !

    Falls du wissen solltest wie man Chipsets zusammeln bastelt,kann ich dir folgende Seite empfehlen:

    http://www.spriters-resource.com/search/?q=mario&g=1

    Es muss halt wiegesagt zusammengebastelt werden,
    oder du suchst dir hier welche aus und bittest jemanden nett darum dir zu helfen !

    Dafür hast du hier eben fast alle typischen Marion Tilesets.

    Gruß: Erzengel

  5. #5
    Wow, die Seite ist wirklich nützlich. Danke dir.^^

  6. #6
    Ich hoffe du kannst damit umgehn und ordentlich mappen, ich geb meine Sachen nämlich nich gern für Schmarrn weg.








    Bonusmaterial:


    Aber bitte nicht fies mischen, die Vergangenheit hat schon einiges an Negativbeispielen hervorgebracht (wenn du DKC meintest, nein die Sets gehn auch nur wirklich mit nem gerenderten Affen*g)
    Credz plz

  7. #7
    WTF!?
    Herzlichsten Dank! Crediteintrag is auf jeden Fall sicher.^^

  8. #8
    http://dhan.de/rpg/yoshi/ <<< die hätte ich noch zu bieten

  9. #9
    Puh...^^ Da findet sich hier ja schon einiges zusammen-und vorallem gutes.
    Ich danke dir ebenfalls.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •