Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jump'n'Run-Chipsets gesucht

Jump'n'Run-Chipsets gesucht

Hi Leute,

wie der Titel schon bekräftigt, suche ich nach möglichst vielen Chpset für ein Jump 'n' Run. Aus dem Rpg-Maker-Quartier habe ich schon ein paar Mario-Chipsets gefunden, aber kennt ihr noch irgendeine ich Quelle wo Jump 'n' Run-Chipsets herbekomme?

In welchem Stil sollen die sein? Machst du ein selbsterfundenes Jump'N'run oder irgendein spezielles (Mario etc.)?

Naja, eigentlich ein Maro-Jump´n´run. Doch ich wollte es nicht auf die typischen Mario-Chipsets beschränken, um das Klischee zu bedienen. Ganz experimentell würde ich es selbst mit einem Metroid-Chipset probieren. Aber natürlich würde ich Mario und Donkey Kong-Chipsets bevorzugen-In dessen Stil jedenfalls.

Hi Ivan !

Falls du wissen solltest wie man Chipsets zusammeln bastelt,kann ich dir folgende Seite empfehlen:

http://www.spriters-resource.com/search/?q=mario&g=1

Es muss halt wiegesagt zusammengebastelt werden,
    oder du suchst dir hier welche aus und bittest jemanden nett darum dir zu helfen !

Dafür hast du hier eben fast alle typischen Marion Tilesets.

Gruß: Erzengel

Wow, die Seite ist wirklich nützlich. Danke dir.^^

Ich hoffe du kannst damit umgehn und ordentlich mappen, ich geb meine Sachen nämlich nich gern für Schmarrn weg.

Bonusmaterial:

Aber bitte nicht fies mischen, die Vergangenheit hat schon einiges an Negativbeispielen hervorgebracht (wenn du DKC meintest, nein die Sets gehn auch nur wirklich mit nem gerenderten Affen*g)
    Credz plz

WTF!?
    Herzlichsten Dank! Crediteintrag is auf jeden Fall sicher.^^

http://dhan.de/rpg/yoshi/ <<< die hätte ich noch zu bieten

Puh...^^ Da findet sich hier ja schon einiges zusammen-und vorallem gutes.
    Ich danke dir ebenfalls.