Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: [YouTube] Bratz den Studenten 2 - Lang lebe das Killerspiel

  1. #21
    Ich habs gestern Nacht noch gespielt, der erste Teil war schon genial, aber der hier? Der schlägt den ersten um Längen, dass ist eine Mischung aus awesome und epic es ist...awespic.

  2. #22
    Einfach nur lol!
    (Aber die Level sind ein bisschen lang und es gibt wenig abwechslung)

    Aber ich hab den Schatten vom Kameramann gesehen. Der sieht aus wie ein Student...

  3. #23
    dann müsste man sich ja am ende noch selbst erschießen^^

  4. #24
    HAbs gespielt, mich fast krank gelacht und muss sagen das der 2. Teil um längen besser ist.
    Und wie lange hast du dafür eigentlich gebraucht.?

    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Oha, also wenn das mal nicht Kreativität auf höchsten Niveau ist. Aber ehrlich, allein die Idee ist schonmal sehr sehr hammer. Ich unterstütze zwar keine Baller- und Gewaltspiele und denke auch das dieses Spiel sofort verboten werde müsste, aber allein die Drehweise, die Machart und der Aufwand haben einen deftigen Applaus verdient...
    Sagte der, der selbst Gewaltspiele macht.
    Aber beim letzten Teilsatz muss ich dir zustimmen.

  5. #25
    Zitat Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
    Aber ich hab den Schatten vom Kameramann gesehen. Der sieht aus wie ein Student...
    Jaa, xD
    In den Credits sieht man ja, wie das vom Konzept her lief, da passiert sowas schonmal.
    Für nen eventuellen dritten Teil würd ich schauen, dass es ein Team und auch mehrere Darsteller gibt.

    Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Weiter so, und wehe es gibt nicht bald eine neue Assi Review!
    Wie gesagt: Das Problem damit ist nicht die Zeit, oder die Lust, es ist nur, dass ich erstmal ein paar zu reviewende MAkerspiele spielen müsste. xD

    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    HAbs gespielt, mich fast krank gelacht und muss sagen das der 2. Teil um längen besser ist.
    Und wie lange hast du dafür eigentlich gebraucht.?
    Gedreht haben wir das... Ende April.
    Der Dreh war glaube ich nach knapp zwei Stunden vorbei, die davorgehende Ortsbegehung mit enberechnet. Wir hatten nur nen ungefähren Plan und die Orte zum gebratzt werden hab ich spontan gewählt, die Laufroute genauso. So Sachen wie der Sprung von der Treppe war auch ne spontane Eingebung. An dieser Stelle auch vielen Dank an Cappuccinofleck, die sich nicht zu schade war, diesen Schwachsinn mit mir durchzuführen.
    Letzten Endes kamen dann einige Probleme wie volle SD-Karte oder vergessenes Kostüm zum tragen, sodass Cappu wieder aus dem Keller in ihre Wohnung rennen musste.
    Nen Monat lang hab ich kaum dran gearbeitet. Für den Schnitt insgesamt dürfte ich aber so an die 12 Stunden gebraucht haben, dazu kamen dann nochmal ca. 4 Stunden fürs hochladen und verlinken.
    Ist vom Aufwand her also echt noch zu tragen.

  6. #26
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Jaa, xD
    In den Credits sieht man ja, wie das vom Konzept her lief, da passiert sowas schonmal.
    Für nen eventuellen dritten Teil würd ich schauen, dass es ein Team und auch mehrere Darsteller gibt.
    4 Buchstaben: NATO

  7. #27
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Für den Schnitt insgesamt dürfte ich aber so an die 12 Stunden gebraucht haben, dazu kamen dann nochmal ca. 4 Stunden fürs hochladen und verlinken.
    Ist vom Aufwand her also echt noch zu tragen.
    Da sieht man mal, wie aufwändig das Schneiden ist. Aber ich finde auch die schauspielerische Leistung beim Endboss war superb. Von der Schwertrotation in der Hand über den Gesichtsausdruck, bis hin zu den Sprungstunts. Weiter so!

    Und wer das in der Schnelle nicht sehen konnte oder bis dahin nicht kam:



  8. #28
    Wo habt ihr das eigentlich gefilmt?

    Spiel ist geil

    und dito an Daen bzgl. NATO.

  9. #29
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr das eigentlich gefilmt?
    Das is in einer Art "Gesundheitszentrum" in Schorndorf. Das erste Level ist ein Wohnbereich für die Azubis, das zweite Level der Keller darunter, das dritte ein verlassenes Schwimmbad, das in echt wirklich gruselig ist.

    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    und dito an Daen bzgl. NATO.
    Ich glaub fast dass das nich machbar ist. Zum einen laufen da viele Leute rum und außer den LEuten die zu sehen sein sollten sollte da prinzipiell niemand umherschreiten, dazu kommt, dass das JuBZ nicht sooo viele Räume hat. Man könnte dort wirklich gut was aufziehen, ich denke aber nicht, dass das während der NATO selbst geht, ginge vielleicht am ersten oder letzten Tag, wenn noch nicht so viel los ist.

    Und außerdem kann ich frühestens im Winter wieder da hin. Und nichtmal das ist sicher.

  10. #30
    Ha! Supergeil!
    Ich bin beim Doppeldennis an der Säule gestorben (wusste nicht welchen ich zuerst abknallen sollte, er hat mir die Entscheidung abgenommen ), bei dem bei L03S04 (mich hat jemand angechattet). Und 2 Mal beim Endgegner, aber der war auch irgendwie hart

  11. #31
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen

    Ich glaub fast dass das nich machbar ist. Zum einen laufen da viele Leute rum und außer den LEuten die zu sehen sein sollten sollte da prinzipiell niemand umherschreiten, dazu kommt, dass das JuBZ nicht sooo viele Räume hat. Man könnte dort wirklich gut was aufziehen, ich denke aber nicht, dass das während der NATO selbst geht, ginge vielleicht am ersten oder letzten Tag, wenn noch nicht so viel los ist.
    Man könnte doch eine Art Geiselnahme Szenario machen, alle versammeln sich in einem Raum (Turnhalle wäre vielleicht gut) und dann gehts los mit dem Dreh.

  12. #32
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Ich glaub fast dass das nich machbar ist. Zum einen laufen da viele Leute rum und außer den LEuten die zu sehen sein sollten sollte da prinzipiell niemand umherschreiten, dazu kommt, dass das JuBZ nicht sooo viele Räume hat. Man könnte dort wirklich gut was aufziehen, ich denke aber nicht, dass das während der NATO selbst geht, ginge vielleicht am ersten oder letzten Tag, wenn noch nicht so viel los ist.

    Und außerdem kann ich frühestens im Winter wieder da hin. Und nichtmal das ist sicher.
    Naja du wirst schon ein nettes örtchen finden^^ Ich bin jedenfalls gespannt was du dir für den nächsten teil einfallen lässt.

  13. #33
    Richtig richtig genial.

    "Nein, ich kann noch nicht gehen - ich muss herausfinden was hinter all dem steckt..."
    Großartig

    Ich freu mich schon irre auf den dritten Teil. Das ist wie bei den guten alten Killerspielen, da konntest du den ersten auch immer in die Tonne treten, der zweite war was für Liebhaber und der dritte hats dann zum Kult gemacht. ^^

  14. #34
    Ich habe sogar dein ersten Teil "gespielt" und der zweite gefällt mir dementsprechend auch

  15. #35
    Toll, ich hab das Tutorial verloren

    Und vor allem die Schrankfaxen gefallen mir

  16. #36
    mir gefällt das auch. vorallem mal was ganz neues in der art.
    2 sachen. Das erste bitte nicht ernstnehmen xD.

    1. das Makertechnische:
    Ich würd mal sagen sehr gut gemappt und gepixelt,sieht alles sehr echt aus. Gut das Mauspatch angewendet und dann noch alles in 3d XD.

    2. Ein Tipp für ein evt. Teil 3. Mach doch mal ein bisschen Kunstblut oder notfalls Ketchup für spezial Effekte bei Treffer.


    und hier steht wer, der beim bosskampf anchher dort nicht mehr stand. Fragen:
    1. Musste derjenige dann die kameraführung für dich übernehmen, beim Bosskampf?
    2. War der auch der mit dem du im Outro geredet hast?

    @GSandSDS:
    Ich kenne die auch. Drei hab ich "die Insel der tausend Gefahren", irgendwas mit Atlantis und noch eins wo man am Amazonas rumeiert.

    mfg KYu

    Geändert von White Cat Kyuba (29.06.2009 um 23:59 Uhr) Grund: was vergessen.

  17. #37
    Der erste Teil hatte ein angenehmeres Szenario!
    Aber sehr gut gemacht, auch wenn es an manchen Stellen etwas sehr fies war.

    Der Kommentar einer Freundin:
    Zitat Zitat
    Toll, jetzt spielt mein Freund nur noch Studentenbratzen und findets lustig! Ich finds blöd! X-/

  18. #38


    Doppelt so gut wie der erste Teil. Vorallem die neuen kreativen Raffinessen haben mir gefallen: 2 Gegner nacheinander, Ablenkung durch einen Gegner, durch die kleinen Fenster wurde das ganze auch nochmal gut schwerer... vorallem der Bosskampf! Und das Setting war auch toll! ^^

    Das da keiner war? Gehört euch das alles oder kennt ihr den Hausmeister?

    Danke für den kleinen, feinen Spaß!

    btw: mit den Aussagen im Outro haste wahrscheinlich Recht... Aber mein Gott, bisschen kreativ sein, bisschen Spaß...

    Geändert von Irresolute Warrior (01.07.2009 um 00:19 Uhr)

  19. #39
    Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen

    Das da keiner war? Gehört euch das alles oder kennt ihr den Hausmeister?
    Nyaa, der erste Teil ist der Gang von 'nem Schülerwohnheim für Schwesternschüler. Die Bewohner verhalten sich für gewöhnlich wie Kakerlaken: machste das Licht an, ist keiner da (die verlassen die gemeinsamen Räumlichkeiten meist sogar so schnell, dass sie vergessen, ihren Müll mitzunehmen )
    Der zweite sind die Katakomben darunter - durch die Gänge da unten läuft eigentlich nur wer durch, der entweder zum Dienst ins KH muss, wer sein Fahrrad rausholen will oder wer sich endlich aufgerafft hat, seine Wäsche zu waschen ... also effektiv kaum einer ...
    Und der dritte Teil ist ein verlassenes Schwimmbad, dass da auch noch so mit rumsteht ... irgendwie ... leider nicht mehr wirklich nutzbar

  20. #40
    Der "Stage Clear"-Ton stammt aus F-Zero X, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •