Zitat Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
Aber ich hab den Schatten vom Kameramann gesehen. Der sieht aus wie ein Student...
Jaa, xD
In den Credits sieht man ja, wie das vom Konzept her lief, da passiert sowas schonmal.
Für nen eventuellen dritten Teil würd ich schauen, dass es ein Team und auch mehrere Darsteller gibt.

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
Weiter so, und wehe es gibt nicht bald eine neue Assi Review!
Wie gesagt: Das Problem damit ist nicht die Zeit, oder die Lust, es ist nur, dass ich erstmal ein paar zu reviewende MAkerspiele spielen müsste. xD

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
HAbs gespielt, mich fast krank gelacht und muss sagen das der 2. Teil um längen besser ist.
Und wie lange hast du dafür eigentlich gebraucht.?
Gedreht haben wir das... Ende April.
Der Dreh war glaube ich nach knapp zwei Stunden vorbei, die davorgehende Ortsbegehung mit enberechnet. Wir hatten nur nen ungefähren Plan und die Orte zum gebratzt werden hab ich spontan gewählt, die Laufroute genauso. So Sachen wie der Sprung von der Treppe war auch ne spontane Eingebung. An dieser Stelle auch vielen Dank an Cappuccinofleck, die sich nicht zu schade war, diesen Schwachsinn mit mir durchzuführen.
Letzten Endes kamen dann einige Probleme wie volle SD-Karte oder vergessenes Kostüm zum tragen, sodass Cappu wieder aus dem Keller in ihre Wohnung rennen musste.
Nen Monat lang hab ich kaum dran gearbeitet. Für den Schnitt insgesamt dürfte ich aber so an die 12 Stunden gebraucht haben, dazu kamen dann nochmal ca. 4 Stunden fürs hochladen und verlinken.
Ist vom Aufwand her also echt noch zu tragen.