Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mapper für Macht gesucht!

  1. #1

    Mapper für Macht gesucht!



    Da die Zeit durch Studium, etc. immer knapper bemessen ist und Macht mit der Zeit auch irgendwann fertig werden soll ohne das mit dünner Motivation und Ausdauer alles "hingeschludert" wird, suche ich nun Mapper für Macht! Damit wären wir beim Thread-Titel! ^^

    Wie Mapper? Muss ich jetzt riesige Gebiete mappen für ein Projekt, dass nachher nicht fertig wird? Ne, Danke!
    Also erstmal: "Muss" natürlich nicht! Jeder der sich meldet tut dies natürlich freiwillig! Das ganze soll ganz ohne Zwang passieren! Also...

    "Wer schaffen will muss fröhlich sein!" (T. Fontane)

    Was ist das für ein Projekt?
    Macht hat bei Demo des Jahres 2008 den 1. Platz in den Player´s Choice erlangt! Ganz unbekannt/unbeliebt ist das Projekt, an dem du dann mitwirkst schonmal nicht Für weitere Informationen gibt´s hier den Link zum Vorstellungs-Thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102864
    (Zusätzliche Infos gibt´s auch auf der Homepage, Link in der Sig)

    Was willst du überhaupt und wie groß soll das sein?
    Die Gebietgröße ist da recht variabel! Mehr als eine 20x15 Map sollte es vllt schon sein, was ihr erstellen wollt...
    Aber ob ihr nun ein komplettes Gebiet (klein, mittel, groß, riesig) mappen wollt oder Teilgebiete (selbe Größen), zu allem lässt sich denke ich was finden. Auch im Typ der Map steht viel zur Auswahl: Dörfer, Städte, Häuser(innen), Wälder, Dschungel, Eisebenen, Höhlen jeglicher Art (ob mit Lava, Eis, Erdreiche, Unter-Wasser), Vulkan, Ruinen (innen und außen), Wüstendünen, Wüstendörfer, Oasen,... Meldet euch einfach und wir finden das richtige!

    Wie sieht´s mit Druck aus? Gibt´s Deadlines? Werde ich mit der Peitsche gehauen wenn´s nicht läuft?
    Wie schon erwähnt: Zwang ist hier fehl am Platz! Und zu harte Deadlines rufen den natürlich hervor. Ich weiss wohl auch zu gut, dass einem öfter mal etwas dazwischen kommen kann! Dennoch: iiiirgendwann sollte(n) die Map(s) dann doch fertig werden. Je nach Gebietgröße natürlich mehr Zeit! Ab und an werde ich wohl mit Statusanfragen kommen, damit ich einen Überblick habe! Und wenn du merkst, dass du es doch nicht schaffst, dann ist das nicht schlimm! Dann ist es die Hauptsache, dass du rechtzeitig Bescheid gibst, damit ich Bescheid weiss! Ist dann keine Schande ^^

    Wie sieht´s mit Material aus? Muss ich mir alles selber besorgen?
    Nun, wie du willst! Ich kann gerne Chipsets vorgeben, außer du hast selber schon eins. Wie ihr aber wisst: Schönes M&B soll verwendet werden oder Stile die gut (!) dazu passen... Wenn du mit zusätzlichen CharSets deine Maps verschönern willst, gerne! Wenn nicht, auch nicht schlimm! Und wenn du irgendwann was brauchst, kannst du es dir selber suchen/erstellen oder dich melden, dann schau ich, ob ich das suchen/erstellen kann. Insgesamt seht ihr also, ist euch viel künstlerische Freiheit gelassen! Wenn ihr lieber grobe Pläne der zu erstellenden Maps haben wollt, kann ich euch die aber auch geben!

    Und der Lohn für all die Mühen? Ich will Zuckerbrot! Und Kekse!
    Selbstverständlich einen dicken Crediteintrag und das Gefühl an einem großen Projekt mitgewirkt zu haben, dessen Fertigstellung durch deine eigenen Hilfe ermöglicht wurde! Wenn du meinst: "Davon kann ich mir nix kaufen, ich will mehr! Geld! Und viel mehr Kekse!" Dann lass es lieber! Wie gesagt, die Sache soll Spaß machen!

    Machst du dann gar nix mehr? Und wer sagt mir, dass meine Mühen nicht umsonst sind?
    Für mich selber gibt es natürlich immer noch genug zu tun... Story-Telling, etc. und alle Maps werde ich wohl auch nicht abgeben, oder abgegeben bekommen! Und macht euch bitte keine Sorgen um ein plötzliches Canceln des Spiels! Eine 100%-Garantie gibt es da bei keinem Spiel (s. aktueller Thread für Bsp.) aber man darf den Teufel nie an die Wand malen! Dieser Aufruf ist auch keineswegs ein Cancel-Vorbote! eher das Gegenteil. Mit Maps aus guten Händen steigt gewiss die Motivation und der Fortschritt sowieso! Und genug Ehrgeiz habe ich gewiss, Macht zu Ende zu makern!

    Also ich melde mich und werde direkt genommen?
    Eine gewisse Qualitätsprüfung kann ich natürlich nicht sein lassen! Dein Mapping-Stil muss zu Macht passen! Also halte 1-2 Maps bereit, die zeigen, was du kannst!

    Schlusswort
    Wenn du also Interesse hast, an einem größeren Projekt mitzuwirken, dann melde dich, per...
    ...Mail: irresolutewarrior@web.de
    ...ICQ: 277078882
    ...PN
    ...oder einfach hier im Thread!

    Offene Fragen lassen sich dann auf allen Wegen klären!

    Schöne Grüße, IW

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich ich ich!

    Wie soll denn dir Pruefung sein?
    Was fuer ne Map soll ich dir Mappen?

    Naja du hast doch ne PN von mir gekriegt, aber wollte mal nur den Thread Pushen, du wirst die Maps dann hier sehen koennen wenn sie fertig sind!

    mfg, Altair66

  3. #3
    Aloha

    vllt. kennst du mich ja noch wenn dir der name Timo etwas sagt ^-^

    wenn du mir ein chip_set gibst und mir sagst was das ganze werden soll (sprich dungeon, weg, kammer oder wie auch immer) kann ich dir zeigen wie das ganze bei mir anschließend aussehen würde ^-^

    mfg
    LexCain

  4. #4
    Hi Irresolute Warrior,

    gelegentlich kann ich beitragen, wenn es gewünscht ist. Da ich nur kleinere Projekte am laufen habe und sonst makerisch nicht mehr viel mache, würde ich etwas aushelfen.

    Was ich kann, solltest du bereits wissen.^^

    Geändert von Fenrir (28.06.2009 um 13:24 Uhr)

  5. #5
    Moin.
    Würde mich auch gern als Mapper ''bewerben''.
    Abgesehen von wenigen Außnahmen, mappe ich eigentlich nur für meine eigenen Projekte, doch reizt mich die Geschichte hier sehr.
    Desterwegen, werde ich mich mal ein paar Maps setzen, die ich dann vorzeige.

  6. #6
    @ Altair : siehe PN
    @ LexCain: siehe PN
    @ DarkRei : Super! Hast du denn Wünsche in Maptyp/Mapgröße ?
    @ Don Sella : Vielen Dank! Ich bin auf die Maps gespannt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •