Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Time Journey - Projekt gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab jetzt nur die ersten paar zeilen der Story überflogen, aber wenn ich dir einen Tipp geben darf: Such dir jemanden der deine Texte korrigiert. Zeitfehler soweit das Auge reicht, völlig falsche Verbformen, verunglückte Formulierungen...

Inahltlich ergeben sich auch reichlich Fragen: Warum braucht er so lange um herauszubekommen dass er in einer völlig anderen Stadt ist? Sofern er nicht gerade nur auf der Durchreise ist, sollte er die Stadt kennen, in der er sich befand, und sofort merken dass er woanders ist. Und selbst wenn er nur auf der Durchreise ist gibt es Anzeichen wie grobe Lage oder Baustile. Und warum besitzt er ein Schwert, wenn er aus dem Jahr 1986 kommt, bzw. weiß wie man eines benutzt? Oder gehst du von vorn herein von einer Fantasiewelt aus, die nichts mit usnerer zu tun hat?

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Oder gehst du von vorn herein von einer Fantasiewelt aus, die nichts mit usnerer zu tun hat?
    Ja, aber wie gesagt das sind nur grobe Story Vorstellungen, ich kann ja noch alles moegliche aendern.