Wenn ein Autor sein Spiel freigibt weil er keine Zeit mehr findet oder ein neues Projekt hat oder whatever, dann schön. Dann kann er das und dann kann natürlich jeder der möchte dem Spiel "einen Anstoss" geben.
Blöd nur das Lachsen sein Spiel dafür nicht freigibt weil er nicht will und weil er noch daran arbeitet, auch wenn ziemlich schleppend oder gar nich.
In dem Sinne bräuchte Velsarbor (geschweige denn jedes andere Spiel in der situation) keinen "Anstoss" sondern ihr braucht Geduld.
2. Bezweifle ich stark das sich jemand mit ziemlichen Talent und Skills findet wie Lachsen besitzt. Deshalb meinte ich ja: Heult nicht rum wenns Mist wird.
Ernsthaft: Wäre Velsarbor noch Velsarbior wenn du oder ich es zuende bringen würden? Nein. Und der Rest des Spiels würde auch ziemlich darunter leiden. Klar hat SDS Taras Adventure übernommen und es ist noch toll. Aber Velsarbor ist ein ganz anderes Niveau. Ein sehr hohes Niveau. Ich meine, Grafik und Technik ist dermassen 1A das findet man in praktisch keinem 2ten Spiel und das habt ihr sicher auch schon gemerkt.
danke und die sache ist jetzt bitte vom Tisch![]()