Jeder der in irgendeinerweise ein Fanspiel oder gar einen neuen Teil zu einem alten bekannten Spiel macht wird runter geputzt bis zum geht nicht mehr weil er das Spiel "verschandelt". Jetzt soll man tolle Projekte von anderen fertig machen lassen? oÔ Aber dann heult nicht weil aus dem Spiel mist geworden ist.
Und ich bin Flareshards Meinung! Lasst Lachsen in ruhe! Wenn er nicht mehr dran arbeitet weil er nicht will/kann/es einfach tut/pause macht/whatever dann steht das Projekt eben still und ende! Hört auf euch zu beklagen! Es ist schade, ja! Aber ich finds einfach frech wie man hier nach dem Spiel giert und endlich mal was neues verlangt ohne mal nachzudenken warum es wohl grad so still um Velsarbor ist.
@topic: ich wüsst jetzt kein favoritenprojekt um das ich jetzt trauern müsste (naja... das Bananenprojekt von nesis, auch wenns nicht grad weit oben auf meiner liste steht). ICh möcht aber anmerken, dass ich es um jedes eingermassen gute Projekt schade finde. Selbst in den Durchschnittsspielen steckt viel arbeit.