Ganz klar London Gothic... eines der wenigen Spiele das sich als wirklich sonderbar betrachten konnte. Naja schade darum
Ganz klar London Gothic... eines der wenigen Spiele das sich als wirklich sonderbar betrachten konnte. Naja schade darum
Da gibts so einige, die ich alle gerade nicht aufzählen kann - Eigentlich ist es immer mehr oder minder schade, wenn etwas gecancelt wird. Ich stimme also Supermike zu, dass es immer etwas bedauerliches ist, wenn ein Projekt zu Grabe getragen werden muss.
Spitzenreiter unter den "Vermisstenmeldungen" sind bei mir aber Seekers of the Sun, London Gothic und Legend of Drowsemit.
Pferd am Herd 2
Ach ich wünschte, ich könnte durch die Zeit reisen.
Achja, London Gothic und True Fear.
Die waren ja mal mehr als genial. o.o'
''Pferd am Herd 2'' hat es doch gegeben? Ich weißs es! Ich habe es doch gezockt!
Mir sind noch weitere äußerst interessante Spiele eingefallen, die noch nicht genannt wurden:
- Vortex
- Helden
- Wilfred the Hero
- Gate into Eternity
- Zildaian
- Eternal Legends 2 - The Disparaged Planet
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Klar gabs Pferd am Herd 2, aber nicht von Byder, sondern von DarkNanaki, wenn ich mich richtig entsinne.
Wenn man sich den Thread so ansieht und noch etwas nachdenkt, fallen einem andere geniale Spiele ein, die ebenfalls gecancelt wurden .. sehr schade.
Daher erweitere ich meine Liste auf
A blurred Line
Auoras Tear
Hibernate
Zildaian
DBZ - The weird Mission
Flame of Rebellion
Vortex
Das Haus am See
Wild Hunter
Seekers of the Sun
Fear of Hokkaido
Und wenn ich weiter ueberlege, fallen mir sicherlich noch ettliche andere ein.
Das alte schon. The Disparaged Planet war der alte Nachfolger der soweitZitat
ich das mitbekam, bei einem Crash komplett übern Jordan gegangen ist.
Das neue, vielen bekannte EL2 ist ja eigentlich nichts anderes als
"The Nightmare Project".
Pompillium.
Von dem hier? o_o
Kennt jemand das Spiel mit dem Hausmeister der nur ein Ei hat?
Davon wollte ich immer ne Vollversion haben (evtl. war es sogar eine VV, das weiß ich aber nicht...). Aufjedenfall sollte man das mal gespielt haben. =o
@2364. Sorry aber meinst du das Spiel das ich meine das man bei rpgmaker.net laden kann? Davon gibt es doch einen 2ten Teil.![]()
Creed Island
Kennt hier eh keiner, aber so ganz tot ist es glücklicherweise ja auch noch nicht.
Eingestellt, aber der Entwickler spielt immer noch mit der Idee sie wieder
aufleben zu lassen. :3
Mondlichts Erben
Ich trauere jedesmal wenn ich den Ordner aufmache und sehe, was alles schon
fertig war... und bei den vielen Anfragen danach, geht es wohl nicht nur mir so.
Leider hab ich so eine Überdosis von, dass ich sogar die offiziellen Games so gut
wie gar nicht mehr anfasse :'D
Dennoch... wenn ich die TileSets sehe, die ich damals mühselig editiert habe...
und die extrem bessere Technik gegenüber dem Erstling... ;_;
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Velsbator ist nicht tod ist nur pausiert hat auch lachsen mal gepostet.
Jo auf eroberung und hinter den grenzen habe ich mich gefreut.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.