Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 119 von 119

Thema: Welche gecancelten Spiele hättet ihr gerne als Vollversion gesehen?

  1. #101
    • The Nightmare Project
    • Eroberung

    wobei ich nich weiß ob TNP wirklich gecancelt ist.. ist nur saulang her, dass ich noch was zu diesem game gelesen hab =/
    und schade um eroberung. ich war ein großer fan von missys games da die stories wirklich klasse waren.
    ansonstn würde mir kein andres game einfallen, das ich wirklich gern gespielt hätte.. glaub ich o.o"

  2. #102
    Zitat Zitat von Tiger D. Rena Beitrag anzeigen
    • The Nightmare Project
    Ist jetzt Eternal Legends 2 - End of Universe
    Nicht gecancelt, schau mal bei Spielvorstellungen, ist gepinnt.

  3. #103
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ah ja. Weil Lachsen ja keine anderen Projekte machen oder ein Privatleben haben darf, ohne seine "Fans" erst um Erlaubnis zu bitten, oder wie?
    Nur weil du keine Geduld hast, soll also irgendwer das Projekt zu Ende zwingen. Bravo.
    Ich wusste gar nicht, dass man meinen Post so negativ auslegen kann.
    Ich zwinge Lachs nicht dazu, allgemein beschwere ich mich auch nicht über Lachs oder Velsarbor ...

    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ach, übrigens, im selben Post Velsarbor runterzumachen, und dann noch so dreist so etwas zu posten:

    Das finde ich unverschämt. Lachs ist keine Maschine, die man zum Makern überreden muss. Er kann mit Velsarbor machen, was er will. Mit solchen Statements bringt man ihn wohl kaum dazu, sich wieder mit Freude und Elan an dieses Spiel zu schwingen. Denkt mal drüber nach.
    Wie heißt es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich habe ja nicht 1-zu-1 kopiert, z.b. habe ich die Aktionsleiste nicht, andere Charas sind das auch - ich habe mich lediglich von Velsarbor inspirieren lassen.

    Zitat Zitat von Supermike
    Jeder der in irgendeinerweise ein Fanspiel oder gar einen neuen Teil zu einem alten bekannten Spiel macht wird runter geputzt bis zum geht nicht mehr weil er das Spiel "verschandelt". Jetzt soll man tolle Projekte von anderen fertig machen lassen? oÔ Aber dann heult nicht weil aus dem Spiel mist geworden ist.
    Es ist eine Möglichkeit ein gutes Spiel, das seit langem irgendwo Staub ansetzt, wieder einen Anstoß zu geben - fertig zu werden. Natürlich kann das nicht jeder X-beliebige machen und der eigentlich Autor muss demjenigen seine Wünsche und Gedanken dazu geben.

    Die meisten haben auch Vorurteile, dass so etwas nicht klappt. Meist machen sich Autoren von Fanspielen einfach keine tief-reichenden Gedanken und investieren nicht genug Zeit in dem Spiel - so dass es demo-artig als "Vollversion" release't wird.

  4. #104
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Es ist eine Möglichkeit ein gutes Spiel, das seit langem irgendwo Staub ansetzt, wieder einen Anstoß zu geben - fertig zu werden. Natürlich kann das nicht jeder X-beliebige machen und der eigentlich Autor muss demjenigen seine Wünsche und Gedanken dazu geben.
    Wenn ein Autor sein Spiel freigibt weil er keine Zeit mehr findet oder ein neues Projekt hat oder whatever, dann schön. Dann kann er das und dann kann natürlich jeder der möchte dem Spiel "einen Anstoss" geben.
    Blöd nur das Lachsen sein Spiel dafür nicht freigibt weil er nicht will und weil er noch daran arbeitet, auch wenn ziemlich schleppend oder gar nich.
    In dem Sinne bräuchte Velsarbor (geschweige denn jedes andere Spiel in der situation) keinen "Anstoss" sondern ihr braucht Geduld.

    2. Bezweifle ich stark das sich jemand mit ziemlichen Talent und Skills findet wie Lachsen besitzt. Deshalb meinte ich ja: Heult nicht rum wenns Mist wird.
    Ernsthaft: Wäre Velsarbor noch Velsarbior wenn du oder ich es zuende bringen würden? Nein. Und der Rest des Spiels würde auch ziemlich darunter leiden. Klar hat SDS Taras Adventure übernommen und es ist noch toll. Aber Velsarbor ist ein ganz anderes Niveau. Ein sehr hohes Niveau. Ich meine, Grafik und Technik ist dermassen 1A das findet man in praktisch keinem 2ten Spiel und das habt ihr sicher auch schon gemerkt.

    danke und die sache ist jetzt bitte vom Tisch

  5. #105

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    ...Leute, spielt das Thema Velsarbor jetzt nicht so in die Höhe.

    Ja, das Spiel ist nicht gecancelt, liegt aber auf Eis. Schon sehr lange. Leute haben das Recht das Spiel deshalb als tot anzusehen, dass kann man ihnen nicht verbieten. Ich persönlich seh das auch keineswegs als Abwertung an.

    Ich würd das Spiel allerdings keinem weiter geben, einfach weil ich keine Person kenne, die geeignet wäre es weiter zu führen (meiner Meinung nach).

    Egal was die Leute glauben, ich hab das Spiel nicht aufgegeben.

    @Topic:
    Spiele die ich noch gerne als Vollversion gesehen hätte:
    Taut
    Flames of Rebellion
    (wobei die bestimmt schon genannt wurden)

    C ya

    Lachsen

  6. #106
    Panel de Pon RPG "Lips Adventure" von Hiro-sofT.
    Hab ja viele viele Screens und Bilder und Musik davon sehen/hören dürfen, aber leider noch nie anspielen können, auch wenn ichs immer sehr interessant fand (vor allem das hier wirklich absolut alles selber gemacht wurde, vom Chipset bis zu der Musik und das alles im eigenen Stil, fand ich toll).

    Aber ich weiß auch nicht genau ob das Spiel nun noch lebt oder obs wie bei Lachsen einfach nur auf Eis ist oder ob Hiro-sofT derzeit einfach nicht mehr updaten kann weil ein Taifun seine Internetleitung lahm gelegt hat, ich hab nur seit etwa einem Jahr nix neues mehr davon gehört

    (Also Hiro wenn du das liest, dann setz dich hin und mach weiter )

  7. #107
    Leid würde ich gerne als VV sehen.
    Rosenherz wird wohl keiner mehr kennen.
    7th Warrior ist überfällig (rübe)

  8. #108
    Der Bote des Königs
    +
    Aldaran

  9. #109

  10. #110
    Zitat Zitat von Amano Beitrag anzeigen
    Rosenherz wird wohl keiner mehr kennen.
    Oh doch, ich kenne es auch noch. Es war ein sehr schönes Spiel, welches ich auch gern noch weiter gespielt hätte

    Als Vollversion hätte ich noch gerne Windware (ich glaube so hieß; mit dem hier so gehassten Chubby-Stil). Außerdem wäre Jenseits des Tores noch schön gewesen.
    Na ja, wird ja nun alles nichts mehr ^^ das Leben geht weiter.

  11. #111
    Ahoi,
    wollte nur mal sagen, dass Taut nicht gecancelt ist!
    [kopiere Lachsens Statement zu Velsarbor und übertrage es auf Taut][/stop]
    backtothesh1t
    Projekte, die ich toll finde, aber die es wohl nie als Vollversion geben wird (oder doch?)
    Seekers Of The Sun vom fluffligen Remainaery (vielleicht irgendwann mal als Comic )
    Heinsen Hill vom Steven (ist das eigentlich wirklich gecancelt?)
    So. Das darf zudem als offizielles Lebenszeichen von mir angesehen werden.
    cucu

  12. #112
    Ob cancel hin oder her~ scheissegal.

    Velsarbor Vollversion würde mich brennend interessieren.
    The Secret, kennt das jemand? Leichte edits, Standard-KS~ eines der geilsten Makergames ever. Ich glaub der Macher ist tot oder so. k.a. Schade drum.

    Naja und ansonsten~ Stoep *tret* mach weiter, wehe du cancelst.

  13. #113
    Die Gräfin und die Spinne war eine sehr tolle Demo und schon allein der Story wegen würde ich gerne davon die Vollversion spielen, wobei ich natürlich nicht 100% weiss ob es sich um ein gecanceltes Projekt handelt, was ich nicht hoffe, da ich die Arbeit des Projektlers sehr schätze.

  14. #114
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Die Gräfin und die Spinne war eine sehr tolle Demo und schon allein der Story wegen würde ich gerne davon die Vollversion spielen, wobei ich natürlich nicht 100% weiss ob es sich um ein gecanceltes Projekt handelt, was ich nicht hoffe, da ich die Arbeit des Projektlers sehr schätze.

    Lebt: http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=321

  15. #115
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Die Gräfin und die Spinne war eine sehr tolle Demo und schon allein der Story wegen würde ich gerne davon die Vollversion spielen, wobei ich natürlich nicht 100% weiss ob es sich um ein gecanceltes Projekt handelt, was ich nicht hoffe, da ich die Arbeit des Projektlers sehr schätze.
    Scheiße ey, auf die 1. Seite bei den Spielvorstellungen sollte man schon schauen können...

    Btw. Bruderherz von Archeo hätte ich ebenfalls gerne gespielt.

  16. #116
    Der Bote des Königs, aber Dr. Brain ist ja irgendwie verschollen. Ich mochte die Musik immer so sehr, als man zu Beginn durch die Stadt gewandert ist. Außerdem war es allg. sehr toll.
    Hat jemand zufällig noch das Spiel irgendwo? Irgendwie hat's mich gerade gepackt. ;P

    Edit:
    Gefunden, Danke an Evu.

    Geändert von Defc (22.03.2010 um 23:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •