-
General
Krötenstuhlsaga.
Hat mich damals sehr beeindruckt, weil ich es sehr detailliert fand. Da hatte ich auch die meisten meiner Sets her.
Aber wer weiß was die ganzen Maker insgeheim machen. Wäre ja gute PR.
-
Ritter
Sleeping Shadow, immer und immer wieder Sleeping Shadow.
Nicht nur, weil es mich an eine der tollsten Kinderserien überhaupt erinnert hat (Odyssee ins Traumland), es war auch einfach von vorne bis hinten seelenvoll. Die Grafik, die Musik, die Spielwelt (einschließlich der Namen, SleSha war und ist eines der wenigen Spiele mit guter, eigener Namenskultur), dazu das gefällige Gameplay mit den vielen kleinen Zwischeneinlagen wie dem Baseballspiel und dem Varngarn (oder so :/) Shooter.
Gerade die besagte Baseballszene ist ein Paradebeispiel für modernere Zwischensequenzgestaltung. Im Grunde nur ein Quiktimeevent, aber dafür ein perfekt eingebautes.
Es ist nicht nur so, dass das Spiel so viel anders gemacht hat, es war auch in seiner Ausführung besser als die anderen.
Immer wenn ich mich an das Spiel erinnere, werde ich ganz wehleidig.
Hat davon noch wer die Abschiedsdemo aus dem großen Paket, dass Itaju vor vielleicht zwei Jahren geschnürt hat? Nicht die Demo aus der Datenbank oder die Weihnachtsdemo.
Geändert von Owly (13.03.2010 um 22:44 Uhr)
-
Ehrengarde
The Blade 
Einfach ein Spiel das mich von vorne bis hinten begeistert hat, es hat zwar für viele trashig angefangen, aber wer es dann weiterspielte der konnte den Hauptcharakter Huang Qi in Herz schließen. 
Zwar hat VietEmotion nicht gesagt das es gecancelt ist, aber das ist sonst hätte er sich bemüht was zu machen...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln